Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Das Hotel für Susanne und mich ist reserviert.
Anmeldung zum Zuschauen, Grillen, evtl. Helfen und vielleicht Fahren folgt...
 
Daniel kann alles fahren, sogar das Raxibo meiner Frau hat er in weniger Minuten fahren können, ich kanns immer noch nicht..(Übe derzeit auch nicht :whistle:)
 
Pergrin Probefahrten
wird es in Meppen leider nicht geben. Charly kommt leider nicht und bei meiner Mitfahrgelegenheit hat es leider keinen Platz für zwei Velos von mir. Sorry.
Gruss Michi
 
2x 8h (800km) Autofahren für 2 Tage Rennen ist eigentlich ein ziemlicher Blödsin. Und Schulferien sind hier erst in 3 Wochen.
...ach so du meinst es anders...
Charly geht es gut und macht zuhause was mit seiner Familie. Ich habe keine Kinder und kein Auto, dafür (zu) viele Liegeräder und suche immer eine Mitfahrgelegenheit, weil es dann doch nie passt mit dem Velo anzureisen.
 
Klar meinte ich es Spaßig, Gesamtschnitt wäre natürlich höher wenn die virtuelle Familie die Räder fährt anstatt zu Fuß vor geht.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade die neue Teilnehmerliste online gestellt. Zur Zeit haben sich 75 Liegeradfahrer genannt (3 Ruderrad, 39 UV, 10 TV und 23 VM) Hiervon sind 9 Frauen.

Lieben Gruß

Uli
 
Die Liste ist so Aktuell das sogar ich schon drauf stehe.
Hab mich heute Eingetragen und nun frage ich mich was UV und TV wohl heißen mag?
 
Ich habe einen Novosport-Heckkoffer, ist das eine Verkleidung? Ich hab es vll sogar angekreuzt, aber ich bin kann mich nicht erinnern... nur, falls es wichtig ist... Und es ist ein Knicklenker, eine Klasse für sich :)
Gruß Krischan
 
Ruderräder, Knicklenker und Trikes sind auch Liegeräder. Ich werde den Koffer ergänzen und du stehts dann ab der nächsten Aktuellisierung mit TV drin.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen

Ich habe heute mit meinem Bruder zusammengesessen um noch einige Punkte abzuklären.

Nun können wir euch verkünden, dass es am Samstag ein Workshop zum Thema Velomobilreparatur geben wird:

Paulus de Boer von Velomobiel.NL wird in zwei Blöcken. (Teil 1: 11.00 -12.15 und Teil 2: 13.40-15.00) etwas zum Thema erzählen und zeigen. Für die Zweiteilung haben wir uns entschieden um möglichst vielen Velomobilfahrern die Teilnahme zu ermöglichen.

Die Lesungen am Sonntag sind auch bereits terminiert, jedoch steht die Reihenfolge noch nicht fest.

Die Touren werden von Thomas geleitet und beginnen Samstag und Sonntag jeweils um 9.15 Uhr. Am Samstag geht sie bis ca. 12.00 Uhr, am Sonntag bis 13.30 Uhr.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

wir waren gerade im Race Park und haben die letzten Absprachen mit dem Streckenbetreiber getroffen. Am Donnerstag ist die letzte Veranstaltung vor "A Race in the Park". Danach wird die Strecke komplett gefegt, so dass wir am Samstag eine saubere Strecke ohne Reifenabtrieb usw. vorfinden.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir die Strecke nur über Tag gemietet haben und das Gelände etwa eine Stunde nach dem letzten Rennen verlassen müssen. Zum gemütlichen Zusammensein haben wir anschließend noch genügend Zeit beim Grillen auf dem Ferienbauernhof Meutstege.

Ein Hinweis für alle die sich noch nicht angemeldet haben. Heute ist der letzte Tag der vergünstigten Voranmeldung. Ab morgen ist für die Teilnahme an den Rennen eine Nachmeldegebühr fällig.

Gruß

Heinz
 
Zurück
Oben Unten