Letzteres in dem Umfeld mit dem Feeling des Oberen!was ich mir gerade vorstelle
Anhang anzeigen 372821
was vermutlich näher an der Realität ist:
Anhang anzeigen 372822
![]()
![]()
![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres in dem Umfeld mit dem Feeling des Oberen!was ich mir gerade vorstelle
Anhang anzeigen 372821
was vermutlich näher an der Realität ist:
Anhang anzeigen 372822
![]()
![]()
![]()
Dann habe ich ja bestimmt noch Platz mit meinem Bus.Camping nicht ausgebucht
Nein, weil ich mich da vertan habe, da ich die Teilnehmerliste aus mehreren Listen zusammenstelle. Man kann sich per Mail, per ligfiets.net oder auch persönlich anmelden. In einer Liste standen sie halt drin, in der ich auch Leute stehen habe mit denen ich persönlich gesprochen habe, die z.b zum fotografieren, grillen oder sonstwie helfen kommen. Werde ich bei Gelegenheit korrigieren.Stehen Dieter und Hanna doppelt drauf, weil sie bei VMs und UVs antreten wollen?
die Kurventechnik spielt eine große Rolle.
..
Die Überschrift spricht vom 03.08 - 04.08.2024. Am 04.08. findet aber kein Rennen mehr statt, sondern nur noch das Frühstück.
...
und mit der Startnummer 30 in der Liste.Bin jetzt auch angemeldet ...
... kann sein, dass die Kaffeespezialtäten ausfallen. Unser Café-Mobil ist in der Werkstatt. Aber den Rest schaffen wir mit Plan B.wir bieten für Fahrer*innen und Zuschauer*innen an der Rennbahn wie in 2023 Kaffee, Kaffeespezialitäten, Kekse und Sitzgelegenheiten an.
Falls es nur ums Mobil geht. Da könnte ich mit einem Mobil aushelfen.Unser Café-Mobil ist in der Werkstatt.