erledigt a) NomadSport //Verkaufe 2 meiner 3 Liegedreiräder Kondition-bedingt

Beiträge
469
Leider muss ich mich auf etwas motorisiertes umstellen (benötige an Steigungen fast doppelt so lange wie vor 1-2Jahren) und biete hier 2 Stahl (noch die alten schnellen) Kettwiesel (mit und ohne Differential, mit und ohne Faltverdeck), jeweils mit Tandem-Kupplung + 1mit Anhänger Kupplung, sowie ein Nomad-Sport von Steintrike an.

A) Nomad sportNomad-Ritz-Dual.JPGNomad-Ritz-Dual.JPGNomad-Kettenbl-Licht.JPGNomad-oben.JPGNomad-oben.JPGNomad-oben-rechts.JPGNomad-seite links.JPG

Reifen neu ca. 500km : vorne Racer 40 x 365; hinten 47 x 406 marathon
Habe es erst im August 2019 gekauft.
es wurde erneuert:
vordere Radlager, Lenkerlager, Licht, Kette, Tretkurbel-Kasettenlager + neue Blätter, wobei das große (glaube es ist 53oder54) bei dem Lochkreis ein Campagnolo (130€) geworden ist, Ritzelpaket 11-34, neuer Gepäckträger für 5 Taschen - ergänzt für die 6. Monstertasche ganz hinten, neue Sitzmatte -doppelt, Eigenbau-Kopfstütze ..... viel Kleinkram wie Kettenrohre/Rollen/..... etc.
vom Vorgänger - der mir das Nomad sport als top in Ordnung gebracht verkauft hatte .... liegt noch einiges rum , siehe:

Wie man an den aktuellen Fotos sehen kann, ist mir Technik wichtiger als Aussehen+putzen,,,
--> was man liebt-->NUTZT MAN!

Ach ja der Preis .... gekostet hat es mich (siehe Vorgängeranzeige)+ viel Arbeit + einige Ersatzteile bestimmt über 1600, ich würde gerne
1250.-€
dafür bekommen
Die Monstertasche würde ich für 70.- dazu geben
Ein windwrap, durchsichtig aber verkürzt und ohne Befestigungsteile (
meine Konstruktion wackelte) würde ich so dazu geben.
FRAGEN? dann los.
 
Stellst du die Kettwiesel dann noch extra ein?

edit: da war ich wohl zu ungeduldig :whistle:
 
Zurück
Oben Unten