9. Velomobil-Seminar, 02.-04.09.2020

Beiträge
3.958
Ort
Hannover-Linden
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fx
Stelle hier mal eine Info von Andreas Pooch ein:
„Seit 1993 hat es bisher 8 Velomobile-Seminare gegeben, auf denen der Stand der Technik verhandelt worden ist. Das letzte Seminar in Österreich ist auch schon 8 Jahre her. Es wird also Zeit, die aktuelle Entwicklung der Velomobil-Szene zu beleuchten. Und da bietet es sich natürlich an, das auf Europas größter Fahrradmesse zu tun, der Eurobike.“

Weiterführende Infos gibt es hier: https://velomobileseminars.online/
C44D8054-7C47-40A4-9F8F-CE00142ED746.jpeg
 
Beiträge
1.296
Ort
im Norden
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
Toller LInk, lesenswerte Informationen. Bin ich zu blind, aber was sind die Themen 2020?
 
Beiträge
1.674
Velomobil
DF
Naja, laut Flyer: „welche Rolle spielt das Velomobil für eine nachhaltige Mobilität“.
 
Oben