9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Ich bin ja schon etwas frühzeitig abgereist, und war dann am frühen Samstag nachmittag schon wieder zu Hause.
Auch von mir nochmal ein Dank an die Organisatoren, und es hat mich gefreut euch alle mal kennen zu lernen.
Wird hoffentlich nicht mein letztes Liegeradtreffen gewesen sein.
 

Anhänge

  • Convoy.jpg
    Convoy.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 185
Nach knapp 10,5 Stunden Fahrt sind wir auch endlich zu Hause angekommen, das Auto ist wieder leer und etwas gegessen haben wir auch schon.

Nun möchten wir drei Nordlichter auch ein ganz großes Dankeschön wieder runter nach Bayern schicken. Auch dieses Treffen war wieder einfach oberspitze - wir wissen schon, warum das TrikeTreffen grundsätzlich gesetzt ist. Es hat sich gezeigt, dass es sich auch lohnt dafür fast 800 km in Kauf zu nehmen.

Und nun geht es ins Bett, in knapp 6 Stunden klingelt wieder der Wecker...
 
Moin
bin Gestern um 20:00 in Bamberg angekommen, mit dem leichten Gepäck lief das echt gut.
Heute noch 110km mach Würzburg.
 
Wenn ich bedenke, dass Oli schon über 2000 km mit der Jouta innerhalb von 2 Monaten drauf geschruppt hat. Ich kann hier nur den Hut ziehen. Aber ein lustiges Spielzeug ala Lego.
 
Und die wird auch noch mehr Kilometer schaffen! :p

Jetzt muß aber erst einmal das Tretlager wieder angeschweißt werden... :(
 
Hey Oli,

quäl die arme Plastikantiquität nicht so ;)
Schade, daß wir uns nicht gesehen haben, aber einbeinig war nur das Grillen machbar, also bin ich Donnerstag Abend schon wieder abgehauen. Hätte gerne das Ding mal in Bewegung gesehen :)

Wieder etwas Gewichtstuning am eigenen Körper machen lassen vorhin,

Tim
 
Hey Oli,

quäl die arme Plastikantiquität nicht so ;)
Schade, daß wir uns nicht gesehen haben, aber einbeinig war nur das Grillen machbar, also bin ich Donnerstag Abend schon wieder abgehauen. Hätte gerne das Ding mal in Bewegung gesehen :)
Das war mein erstes großes Treffen wo ich dabei war - und mit Sicherheit auch nicht das letzte! Die Chancen sind also groß daß Du die Jouta auf einem anderen Treffen nicht nur ansehen sondern wenn Du Lust hast auch mal selbst fahren kannst... ;)

Reparatur könnte morgen schon erledigt sein - dann schrubbt die wieder weitere Kilometer :D(y)
 
Servus,
Super wars!
wenn es mir die Zeit erlaubt, gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar Filmchen ;-)

VIRB0002 (2).JPG VIRB0002.JPG VIRB0007.JPG VIRB0012.JPG VIRB0024.JPG VIRB0027.JPG VIRB0017.JPG VIRB0023.JPG VIRB0029.JPG
Grüße aus Cadolzburg
Micha
 
Wir sind zu viert auf dem Weg nach Hause , heute sind wir in Wertheim und Teilen uns auf . Zwei Richtung Frankfurt und zwei Richtung Weserbergland .
Danke für die Begleitung
image.jpg
Weilandy
 
Mittlerweile bin ich auch daheim und ich möchte mich bei allen Organisatoren und Teilnehmern für das tolle Trike-Treffen bedanken...
 
Zurück
Oben Unten