Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Hoffentlich werden wir nicht noch langsamer, ich fang dann ja immer an zu frieren
Da hilft nur ein Dekubitusfell oder aber die Handbremse wie C.Froome sie mangels Berge in seinem Trainings eingesetzt hat. ;)
Ich hab ja nur Bedenken ob ich bis dahin noch zwischen Lenker und Sitz passe :LOL:
 
Ich sage hiermit auch für 2021 zu!

Dann habe ich ein Ziel wann Chell (und meine Kondition) fertig sein muss :)
 
Ziemlich sicher müsst ihr wohl auch mit mir rechnen. ;)
Wahrscheinlich kommen noch ein, zwei weitere aus meiner Richtung mit. :)
 
Ich plane, in der Zeit Urlaub zu nehmen und wäre auch mal gern dabei, sofern möglich. Wie ist das mit dem Kanuhotel? Kann man da ein Einzelzimmer für sich bekommen oder ist das eher so Stil Jugendherberge?

Wäre es ansonsten auch möglich, dass ich mir selbst was zum schlafen suche und zu euch dazu stoße?

Kommt ein Teil der Truppe in Bremen vorbei? Ab da würde ich dann dazu stoßen, sofern ich mit meinem Trecker geschwindigkeitsmäßig mithalten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, damit ist diese Frage geklärt. Ich habe halt "vielleicht Vorstellungen :ROFLMAO:" wenn ich an das Wort "Hotel" denke.

Dann werde ich mich wohl bei Thöles oder so einquartieren, oder nach einer Ferienwohnung Ausschau halten, und dann zu euch dazu stoßen, wenn das dann alternativ auch geht.
 
Dann werde ich mich wohl bei Thöles oder so einquartieren, oder nach einer Ferienwohnung Ausschau halten, und dann zu euch dazu stoßen, wenn das dann alternativ auch geht.
...das geht so. Es gibt aber auch in Hoya auch direkt Unterkünfte (mit Bett) für Fahrradfahrer.
Gruß
hein ein
 
Dann melde ich schonmal Interesse, wenn nicht dienstlich was dazwischen kommt oder diese Corinna oder Carola oder wie die heißt wieder andere Ideen hat.

Es gibt aber auch in Hoya auch direkt Unterkünfte (mit Bett) für Fahrradfahrer.

Mit Unterstellmöglichkeit, wo das Rad nicht über Nacht für neugierige Augen "auf dem Präsentierteller" steht und wo auch mein "Big Boy" mit dazu passt? Wenn es dann konkreter wird, und du welche kennst, kannst du mir ja gern was per PN empfehlen (oder auch hier reinschreiben, wenn das auch andere interessiert).

Dann würde ich da nämlich noch ein paar Tage bleiben und noch ein paar Touren in der Umgebung unternehmen, wenn sich das gerade anbietet.
 
Das ist einfach ein Bretterboden
... mit Teppichboden ausgelegt! Mir hat das in jungen Jahren immer gereicht, inzwischen ziehe ich eine Isomatte vor. Der Begriff Kanuhotel ist eher vom Begriff Heuhotel abzuleiten.
@ManniF schön, dass du kommst. Bin mal gespannt welche Unterkunft du wählst: Bretterboden oder Grasnarbe?
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten