Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Beiträge
949
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Ich reserviere auch schon mal 2 Plätze
... @Rbohmann , super das du dein Interesse bekundest.
@alle , die Anmeldung eröffnen wir Ende Mai.
Infos schreibe ich dann hier in den Faden und auf unserer Homepage. Auch erscheint dort dann wie gewohnt eine Teilnehmerliste.
Bleibt gesund!
Gruß
hein ein
 
Beiträge
87
Ort
Bremerhaven
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich plane, in der Zeit Urlaub zu nehmen und wäre auch mal gern dabei, sofern möglich. Wie ist das mit dem Kanuhotel? Kann man da ein Einzelzimmer für sich bekommen oder ist das eher so Stil Jugendherberge?

Wäre es ansonsten auch möglich, dass ich mir selbst was zum schlafen suche und zu euch dazu stoße?

Kommt ein Teil der Truppe in Bremen vorbei? Ab da würde ich dann dazu stoßen, sofern ich mit meinem Trecker geschwindigkeitsmäßig mithalten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
87
Ort
Bremerhaven
Trike
HP Scorpion fs 26
Dann melde ich schonmal Interesse, wenn nicht dienstlich was dazwischen kommt oder diese Corinna oder Carola oder wie die heißt wieder andere Ideen hat.

Es gibt aber auch in Hoya auch direkt Unterkünfte (mit Bett) für Fahrradfahrer.
Mit Unterstellmöglichkeit, wo das Rad nicht über Nacht für neugierige Augen "auf dem Präsentierteller" steht und wo auch mein "Big Boy" mit dazu passt? Wenn es dann konkreter wird, und du welche kennst, kannst du mir ja gern was per PN empfehlen (oder auch hier reinschreiben, wenn das auch andere interessiert).

Dann würde ich da nämlich noch ein paar Tage bleiben und noch ein paar Touren in der Umgebung unternehmen, wenn sich das gerade anbietet.
 
Beiträge
949
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Das ist einfach ein Bretterboden
... mit Teppichboden ausgelegt! Mir hat das in jungen Jahren immer gereicht, inzwischen ziehe ich eine Isomatte vor. Der Begriff Kanuhotel ist eher vom Begriff Heuhotel abzuleiten.
@ManniF schön, dass du kommst. Bin mal gespannt welche Unterkunft du wählst: Bretterboden oder Grasnarbe?
Gruß
hein ein
 
Oben