9. Große Weserrunde, 01.09.2018

Urlaubsplanung steht noch nicht. Vermutlich Ende Januar. Ich melde mich wenn was abzunehmen ist.
 
Hallo zusammen,

Ich werde dieses Jahr keine Gruppenanmeldung für die Weserrunde übernehmen. Zum einen haut es mit meinem Urlaub und dem Ziel rrty zu fahren nicht hin da die Runde kein Brevet ist.

Die Weserrunde war meine erste Langstreckenerfahrung und ich habe es genossen, aber dieses Jahr soll es nicht sein.

Wenn jemand anderes eine Gruppenanmeldung übernehmen möchte kann ich dabei gerne unterstützen!

Jana
 
Doppelpost gelöscht.
Was ist denn jetzt los. Erst steht mein Post zwei mal da, dann ist er wieder weg.

Also auf ein Neues .

Ich habe eine Rückmeldung vom Kanuclub Rinteln bekommen:
es ist auch in Zukunft möglich bei uns zu übernachten. Wir können eine große Zeltwiese und ein Matratzenlager auf dem Dachboden des Bootshauses anbieten. Ein Frühstücks - Service ist leider nicht möglich. Wir haben aber eine Camper - Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie eine Spüle. Also gute Voraussetzungen sich selbst zu versorgen.

Wir bitte nur um rechtzeitige Anmeldung, damit wir alles einplanen und vorbereiten können.
 
Wie sieht es denn mit den Anmeldungen bei den Liegeradlern aus?
Noch gibt es den Rabatt für frühzeitige Anmeldung. Ich werde mich auch wieder beim Kanuhotel anmelden. Zum Frühstücken finden wir sicherlich auch noch eine Lösung.
 
Meine Idee war von Hann-Münden noch ein Stück die Fulda raufzufahren und dann durch den Reinhardswald zurück...
Das ist natürlich etwas verwegen, spinnt mir aber irgendwie im Kopf rum...
Ist es noch immer im Kopf?;)
Theoretisch wäre aber bei entsprechender Grundgeschwindigkeit Zeit genug für solche Eskapaden. Die Weserrunden-Logistik könnte man trotzdem komplett nutzen, was ein großer Vorteil ist.
Oder/ und oben neben der schönen Kammstraße ein kleines "Picknick", und mit vollem Bauch bergab?:)
Wie sieht es denn mit den Anmeldungen bei den Liegeradlern aus?
Da ich vermutlich erst ab Bodenwerder starten werden, würde ich mich gern wieder mal als "freier Mittradler" mit Selbstverpflegung unter die Liegenden mischen (denn ich darf).:whistle:
 
Ich hab mich mal als langsame Liege für die 300Km angemeldet und hoffe unterwegs auf Gleichgesinnte zu treffen. Da ich bisher nur Touren bis 100Km gefahren bin wird es spannend...
 
sind der Anfang, Du solltest aber in den nächsten Monaten ein paar Einsteigerbrevets fahren, also 200km. Erstmal überhaupt und dann im Zeitlimit. Als ich erstmals über 150km geradelt war, wusste ich, dass ich den Rest schaffe. Ein gutes Gefühl.
Wenn Dir das ein paar Mal gelingt, knackst Du auch den 300er. Jedenfalls mit @tomacino und @Mario :)
Da @limette91 die Orga nicht macht, wäre es cool, wenn irgendwer die Liegen zu sechs Uhr bündelt. Dann hat man als Amateur eine Chance auf die volle Distanz.
Gruß Krischan
 
wenn irgendwer die Liegen zu sechs Uhr bündelt
Leider konnte man dieses Jahr bei einer Einzelmeldung keinen Gruppennamen angeben.
Eventuell müssen wir mal die Namen hier im Forum sammeln und per Email an der Veranstalter geben.

Andererseits werden die Startzeiten nach Streckenlänge festgelegt. So werden sich die Liegen sicherlich schnell zusammenfinden, falls die gleiche Streckenlänge angegeben wurde.
 
Ich hab mich mal als langsame Liege für die 300Km angemeldet und hoffe unterwegs auf Gleichgesinnte zu treffen. Da ich bisher nur Touren bis 100Km gefahren bin wird es spannend...

Wir können auch gerne mal in Nordhessen eine vorbereitende Tour fahren, z.B. 180 km. Ich will - nach Erkältung und 4 Wochen Abstand hierzu - langsam auch mal wieder mehr als die 65 km Arbeitsstrecke an einem Tag fahren. Oder vielleicht im Mai den Brevet ab Kassel? ;-)
 
Ich habe den Eindruck, dass die die Anzahl liegender Teilnehmer in diesem Jahr recht übersichtlich sein wird? (aus nachvollziehbaren Gründen)

Ich überlege meine Idee inoffiziell mitzureden fallen zu lassen, und stattdessen am darauf folgenden Sonntag an der kürzeren liegenden Tour der Hannoveraner teilzunehmen ... ?
 
Hallo @Martin D.
Was sind denn die nachvollziehbaren Gründe?
Hadere im Moment nämlich auch noch mit mir, bin mir aber schon zu 90% sicher, das ich mich bis zum 26.08. doch noch anmelden werde...

Gruß, Markus
 
Zurück
Oben Unten