Bin auch nicht dabei, aus dem gleichen Grund.leider ohne mich,
da ich einer Startplatz für Merselo - Verona ergattert habe.![]()
Bin auch nicht dabei, aus dem gleichen Grund.leider ohne mich,
da ich einer Startplatz für Merselo - Verona ergattert habe.![]()
hab ich selbst gemacht. @walterBeinmassagen mit Johanniskrautöl
Was ist denn jetzt los. Erst steht mein Post zwei mal da, dann ist er wieder weg.Doppelpost gelöscht.
es ist auch in Zukunft möglich bei uns zu übernachten. Wir können eine große Zeltwiese und ein Matratzenlager auf dem Dachboden des Bootshauses anbieten. Ein Frühstücks - Service ist leider nicht möglich. Wir haben aber eine Camper - Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie eine Spüle. Also gute Voraussetzungen sich selbst zu versorgen.
Wir bitte nur um rechtzeitige Anmeldung, damit wir alles einplanen und vorbereiten können.
Ich muss noch immer in mich gehen, weiß nicht, wie es mit der Langstreckenfahrerei aussieht. Ich entscheide das in der kommenden Woche.Wie sieht es denn mit den Anmeldungen bei den Liegeradlern aus?
Ist es noch immer im Kopf?Meine Idee war von Hann-Münden noch ein Stück die Fulda raufzufahren und dann durch den Reinhardswald zurück...
Das ist natürlich etwas verwegen, spinnt mir aber irgendwie im Kopf rum...
Oder/ und oben neben der schönen Kammstraße ein kleines "Picknick", und mit vollem Bauch bergab?Theoretisch wäre aber bei entsprechender Grundgeschwindigkeit Zeit genug für solche Eskapaden. Die Weserrunden-Logistik könnte man trotzdem komplett nutzen, was ein großer Vorteil ist.
Da ich vermutlich erst ab Bodenwerder starten werden, würde ich mich gern wieder mal als "freier Mittradler" mit Selbstverpflegung unter die Liegenden mischen (denn ich darf).Wie sieht es denn mit den Anmeldungen bei den Liegeradlern aus?
sind der Anfang, Du solltest aber in den nächsten Monaten ein paar Einsteigerbrevets fahren, also 200km. Erstmal überhaupt und dann im Zeitlimit. Als ich erstmals über 150km geradelt war, wusste ich, dass ich den Rest schaffe. Ein gutes Gefühl.Touren bis 100Km
Leider konnte man dieses Jahr bei einer Einzelmeldung keinen Gruppennamen angeben.wenn irgendwer die Liegen zu sechs Uhr bündelt
Ich hab mich mal als langsame Liege für die 300Km angemeldet und hoffe unterwegs auf Gleichgesinnte zu treffen. Da ich bisher nur Touren bis 100Km gefahren bin wird es spannend...
den ich aber nur als 400 und 600km gefunden habe... das ist wohl etwas straff um für nen 300er zu übenOder vielleicht im Mai den Brevet ab Kassel? ;-)