8. Velomobilseminar 2015

ich würde auch den Bodenseetour nicht als Rennen sehen, mit den Trike oder Liegerad wurde ich auch eher mit der Fähre abkürzen, es sei dann du willst 200km radeln.
Es gibt bei den Touren nur ein Begleiter die wahrscheinlich vorne fährt, vielleicht fährt bei jeder Gruppe jemand mit die auch die Strecke, oder Gegend gut kennt und als Schluss mit fahren will, jedoch ich muss betonen das ein Jeder selbstverantwortlich ist für dort wo er fährt und ob er an den Bestimmte (noch bekannt zu geben) Treffpunkte von der Vorfahrer rechtzeitig eintrefft oder nicht, nimm also Karte oder etwas mit damit man den Weg zurück findet oder so wie sicher viele machen wurden, weiter nach Hause fahren können.
 
Für die Morgenabend schon in Dornbirn sind, ich gehe zum Pizzeria da Nicola im Porst 1 vom Kulturhaus am Abend, wer mit/nach kommen will, ich halte ein Tisch frei
 
wir kommen auch, aber eher 20 Uhr.

kannst Du der Pizzeria sagen, sie sollen sich mal bei google anmelden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-28-22-54-10.png
    Screenshot_2015-10-28-22-54-10.png
    477,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Da wir noch ne handvoll Zwischenstops machen müssen, können wir noch nicht genau sagen wann wir eintrudeln..
Wenns spät (nach 10) wird.. wo kann man da noch wen erreichen?
 
Leider habe ich morgen einen Zahnarzttermin. Ich hoffe, ich schaffe es wenigstens bis zum Samstagmorgen nach Dornbirn.
 
So liebe Leute,

ich fahr dann auch bald mal los (Auto...) und schlage vielleicht heute abend bei Tim in der Pizzeria mit auf.

Bis denn, Martin
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage wieviel kostet denn der Sprit gerade in Österreich. Bin am überlegen, ob ich zeitlich gesehen mitm Trike oder mitm Auto fahren soll
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage wieviel kostet denn der Sprit gerade in Österreich. Bin am überlegen, ob ich zeitlich gesehen mitm Trike oder mitm Auto fahren soll
Diesel? Ziemlich gleich.
Super? 10-15c weniger als in DE

Gruß,

Tim - tanke dieses WoE auch in Hörbranz
 
Für alle Daheimgebliebenen gibt es das bebilderte Skript von Carl-Georgs Eröffnungsvotrag auf der Seite www.leitra.dk . Ich habe es gerade durchgeschmökert.
Obwohl viele Bilder schon etwas bekannter sind, ist es eine sehr schöne Zusammenfassung der Entwicklung seit Anfang dieses Transportphänomens. Das einzige, was mir gefehlt hat, war der vollverkleidete Einspur-Velocar, den ich als eines der, wenn nicht das erste auf Geschwindigkeit ausgelegte Einspur-VM ansehe.
 
Zurück
Oben Unten