8. Velomobilseminar 2015

Gibt es eigentlich ein inoffizielles Treffen/Abendessen am Donnerstag?
Ich kriege 4 Übernachtungsgäste - gilt das schon als Treffen?
Bin in Eriskirch aber recht weit vom Schuss. Und Freitag muss ja früh aufgestanden werden, sonst würde sich die Pizzeria bei mir ums Eck anbieten :)

Gruß,

Tim
 
OK, kurze Info:
Das Orgateam bereitet ab 14 Uhr im Kulturhaus vor, wer mithelfen möchte kann bei @jessie fragen, ob Bedarf besteht. Bitte nicht unangemeldet im Weg rumstehen ;)
Ich werd 60 kg gesponsorte Äpfel vorbeibringen als Nervennahrung :) und dann werden wir* ab 19 Uhr wohl in der Pizzeria La Rosa in Eriskirch sitzen - wer durchfährt oder in der Nähe übernachtet, kann gerne vorbeikommen.

Gruß,

Tim

*wir: die in Eriskirch übernachtenden + @crummel . Was die Dornbirner machen sollen sie mal sagen - mit den ganzen Vorbereitungen wirds schwierig werden was zu planen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ich fahre am Sa früh per Tieflieger aus dem Raum München nach Dornbirn. Falls sich jemand anschliessen möchte, gerne. Sonntag fahre ich mit Sutrai's Meute zurück. Mir fehlt allerdings noch ein Platz für meine Liegematte. Hubert und Christoph, stehen eure Angebote noch? Sutrai, dein Track für den Rückweg ist ja richtungsoptimiert. Hast du eine Variante für den Hinweg? Und DaniDüsi, fährst du mit uns nach Sutrai?
 
Fahre Donnerstag vom Raum Solothurn hin und plane mal grob am Sonntag die Bodenseerunde in Stein am Rhein zu verlassen und von dort aus zurückzufahren. Irgendwelche schweizer Mitstreiter hier?
Hab in der Krone in Dornbirn reserviert, Abendessen maxmal in Fussdistanz wäre praktisch.
 
@Gear7Lover
Bodenseerunde scheint mir zu schnell/lang. Aus einer ähnlichen Überlegung habe ich vor, die Tour 2 mitzufahren und auf dem Rückweg in Sargans links abzubiegen Richtung Walen- und Zürichsee.
 
Ist gebongt Hubert. Vielen Dank. Ich werde Sa nachmittag in Dornbirn ankommen und versuchen, dich zu finden.
Danke auch an Thomas und Sutrai für die Unterstützung bei der Streckenplanung.
Jochen
 
Wie siehts denn mit der Bodenseerundfahrt aus? Ist die auch Trike zugelassen? Oder sind die Geschwindigkeiten schon sehr nahe an denen vom Bodenseevelomobiltreffen?
 
Zurück
Oben Unten