8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Beiträge
565
Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Die Planung läuft, ich habe heute Morgen schon den Platz gesichert. Es ist der Campingplatz Mühlrather Hof am schönen Hariksee.
Also jetzt den Termin mit Rot in den Kalender 2014 eintragen!!!
Weitere Info's folgen zur gegebenen Zeit.


Schöne Grüße

Günter :dafuer: :):):)
 
AW: 8. Trike Treffen ( Christihimmelfahrt) 29.05. -01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Schöne Ecke... Bin da schon öfter Touren gefahren. ;-) Freu mich...
 
AW: 8. Trike Treffen ( Christihimmelfahrt) 29.05. -01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Wurde aber auch Zeit, dass endlich was Konkretes für das nächste Jahr unternommen wird.
Habe seit gestern Mittag schon erhebliche Entzugserscheinungen.
Schöhön! Haben wir was zum drauf Freuen!

Vorfreudige Grüße,
Walter (und Ingrid)
 
AW: 8. Trike Treffen ( Christihimmelfahrt) 29.05. -01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Campingplatz Mühlrather Hof am schönen Hariksee.
Auch wenn ich etwas voreilig bin - wie läuft das denn da? Haben wir da eine "Zeltwiese" für alle Zelt/WoMos/WoWan? Denn

Stellplätze 88 Plätze
Touristenplätze 10

würde ja bedeuten, dass wir nur zu zehnt ankommen dürften. Dann muss ich ja schon mal reservieren ;)

Günni, sach' doch mal was :confused:
 
AW: 8. Trike Treffen ( Christihimmelfahrt) 29.05. -01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Keine Sorge,
auf der reservierten Wiese ist Platz für alle und reservieren braucht auch niemand wenn ich vorher weis wer kommt. Diese Wiese ist nur für uns und groß genug.
Mit den Festen- und Touristenplätzen haben wir nichts zu tun. Wir nutzen da nur die Sanitäranlage.

Nur Mut und last Euch überraschen.

Günter
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Jetzt aber schnell noch ein Platz sichern, :)

bin auch dabei.

Viele grüße Achim
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

170 km für mich,
Micha iss jünger und daher hat er mind. 200 km
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Auf welchen Untergründen werden die Touren denn gefahren? Kann ich mit dem Milan kommen? Oder doch lieber mit einem Einspurer? Grundsätzlich hätte ich Interesse.
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Hallo Kuk-luber,
ich werde die Strecken so aussuchen das auch VM, Trike's und Einspurer sie befahren können.

Schöne Grüße aus NRW
Günter
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Da werden wir ja ein paar Höhenmeter mehr zu bewältigen haben als in Nordloh ...
Nene, irgenwat is immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Prima vielen Dank,
dann melde ich mich mal an. Wahrscheinlich wird es dann doch der Einspurer. Ich komme alleine da meine Holde mit dem Chor unterwegs ist. Ich werde wohl mit dem Auto hoch fahren und kann auf dem Weg von Augsburg nach Schwalmtal noch Leute und ihre Räder aufsammeln.

Schöne Grüße,
Klaus.
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Stefan und ich kommen natürlich auch, ist ja schon eine Pflichtveranstaltung:D.

Grüße
Gabi
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Ich komme auch.
Gruß christine
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Hallo,

ich hoffe dann mal, dass mich das Schicksal im nächsten Jahr dann auch kommen lässt...

Balu
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal


Wenn die Anmeldungen für das 8. TrikeTreffen weiterhin in diesem Tempo kommen, muss wohl doch ein Anmeldestopp verhängt werden, noch bevor die letzten Bilder vom 7. Treffen online sind ... :eek:

Liegende Grüße von Walter, der natürlich auch kommt.
 
Zurück
Oben Unten