8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Hallo zusammen,

das ist ja sozusagen bei mir umme Ecke... :D Da muss ich hin, nachdem es dieses Jahr terminlich nicht geklappt hat.

Ich komme auch!

Schöne Grüße

Robert
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Mann, Mann, Mann......
wir sind erst seit heute Mittag wieder zu Hause, les´ das gerade.
Ja klar sind Sigrid und ich wieder dabei!

Günni, Du schreibst, dass wir zusammen auf einer Wiese campen. Eine Reservierung von uns beim Campingplatz ist also nicht vonnöten, oder?
Wir kommen wieder mit Wohnwagen, es schläft sich so angenehmer:p.

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

da mir das Treffen in Nordloh so gut gefallen hat hier ein nachträgliches Dankeschön :dafuer: an Dieter und sein Familie.

für Schwalmtal melde ich mich hiermit an. Ist rot im Kaleder markiert.
Liebe Gruß von Friedhelm:)
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Halt! Stop! Bevor hier ein Anmeldestopp verhängt wird - ich bin auch mit dabei, wenn ich das mit dem Urlaub irgendwie regeln kann. Und wenn ich beim Packen rechtzeitig eine Ende finde, werd' ich wohl mit dem Rad anreisen - für mich wären's ja nicht mal ganz 65 km. Das sollte wohl zu schaffen sein :)

Gruß Michael
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Reinhard, kommst Du auch wieder?
Das fliegen lassen die letzten Kilometer müssen wir unbedingt wiederholen:D.

Gruß
Reinhard
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Günni!

Ich kaum auch.
Ich bring auch was schönet mit : Bierdurst :D

Gruß der Velotroll
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Ich melde schon mal für 2015 an, bevor es zu spät ist.


Ach so ich vergaß, muss sowie so kommen.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Günni,

da hast du dir was aufgehalst, da kommen ja noch mehr als in Nordloh, und ich werde auch da sein (mit einem größeren Zelt).
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Tschöne Pfingschten
Nach der neuesten Schreibweise:rolleyes: zeigt man dem Gegenüber nur noch beide Hände : Zeige- und Mittelfinger zum Victory gespreizt und sagt Vau, Vau, wünsch Dir Vrohe Vingsten:D.

Daher wie ´ne SMS V V
Reinhard
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

... da hast du dir was aufgehalst, da kommen ja noch mehr als in Nordloh ...

Der will das so! Er sprach sogar von Einladungsschreiben nach Holland!

Immer man kommen lassen.

VV (à la Mangorei)
Walter
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Dann muss das Zelt in die Mitte - so haben wir ja auch gleich einen zentralen Treffpunkt wo die Bierzelt-Garnituren rein können zum Frühstücken, Grillen, quatschen usw. :D:D:D
Seht euch mal die "Magical Mystery Tour" der Beatles an, da seht ihr das Zelt meiner Wünsche und Träume! Da paßt alles rein whatever you want.:rolleyes:
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Da passen auch mehrere Mangos in die integrierte Garage:cool::D.

Gruß
Reinhard
 
AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Die Diskussion erinntert mich an ein Internet-Fundstück. Da hatte sich jemand für ein Festival ein zwei Personen-Zelt gekauft, aber nicht darauf geachtet, dass mit diesen "zwei Personen" Kinder gemeint waren.

Er ist dann trotzdem damit zum Festival und das ganze sah so aus:

ysmSnrl-1.jpg

Das nennt man dann wohl "hauteng".

Balu
 
Zurück
Oben Unten