Treffen 8. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von MV" zu Pfingsten 2025 (7.-9. Juni)

Hiermit lade ich zur 8. Auflage des Treffens am "geografischen Mittelpunkt von MV" ein. Wie im vorigen Jahr verabredet findet das diesjährigen Treffen bei mir in Huckstorf statt. Der inzwischen traditionelle Termin ist Pfingsten.
Wir starten am Sonnabend (7. Juni) mit einem gemeinsamen Abendessen. Am Sonntag findet dann die gemeinsame Ausfahrt statt. Am Montag endet das Treffen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Ich habe des längeren über der Route für die diesjährige Ausfahrt gegrübelt (ein herzlicher Dank an @olafg, der meine Vorschläge gegengecheckt hat). Schließlich habe ich mich für eine Ausfahrt westlich von Rostock über Bad Doberan und Kühlungsborn entschieden. Den Mittagsstop würde ich in Kühlungsborn einplanen, um uns für die folgenden Kilometer über die Endmoräne der Kühlung zu wappnen. Bei der Lokalität bin ich noch unentschieden. Aus meiner Sicht kommen die Ankerbar (Burger) oder das Brauhaus (Haxen für @Krischan) in Frage. Für Euer Votum wäre ich dankbar. Die geplante Route füge ich als gpx-Datei bei.

Ich würde mich freuen, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
Würde auch so gerne dabei sein.

Hartwig ist auch dabei.
Toll, dass Ihr beide wieder dabei seid.:love:

@alle: Der Zuspruch in diesem Jahr ist so groß, dass wir langsam an die Grenzen dessen kommen, was das Gelände (und vor allem die Duschgelegenheiten in unserem Haus!) in der Ökosiedlung hergibt. Wer die 6 zusätzlichen Kilometer von und nach Schwaan akzeptabel findet, möge sich bitte ein Zimmer in einer der beiden oben verlinkten Pensionen buchen.

Zusätzlich gibt es in Schwaan ja auch noch einen Campingplatz.

Der wäre dann auch nur 9 km von Huckstorf entfernt.
Ich habe mal angefragt aber ich war im letzten Jahr bei unserer Frauentour dort für 2 Nächte. Es ist echt ein schöner Platz aber es ist Pfingsten und ich hatte es in unserem Reisebericht geschrieben, er war total überfüllt und recht laut gewesen. Hatte mir eigentlich geschworen nicht nochmal an Pfingsten :X3:

Hallo,wir Martina und Armin möchten uns anmelden. Kommen aber mit 2 mini Hunden und mit Wohnmobil 520km Anreise. Können wir da Übernachten oder sonst würden wir in Papendorf (Wohnmobilstellplatz) buchen. Gruß Martina und Armin mit (Otto u. Ludwig Hunde)

Moin Wikinger und alle anderen!
Habe mich soeben in der Plauderecke vorgestellt als neues, seit heute "mitfahrendes" Mitglied hier im Forum. Da dein Treffen in relativer Nähe von der Insel Usedom wo ich zuhause bin ist, hätte ich Interesse dabei zu sein. Kann aber noch keine Zusage treffen weil ich meinen Dienstplan noch nicht kenne. Wie flexibel bist du, wann musst du was wissen? Ich würde wohl mit dem Wohnmobil kommen, weil ich bestimmt am Samstagvormittag noch arbeiten muss. Bin also autark, es würde wahrscheinlich um die Essensanmeldung am Sonntag gehen, oder?

Hallo, ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, bin für 5 Wochen in Norwegen.Habt viel Spass u.liebe Grüße an alle.mona

Zurück
Oben Unten