Hiermit lade ich zur 8. Auflage des Treffens am "geografischen Mittelpunkt von MV" ein. Wie im vorigen Jahr verabredet findet das diesjährigen Treffen bei mir in Huckstorf statt. Der inzwischen traditionelle Termin ist Pfingsten.
Wir starten am Sonnabend (7. Juni) mit einem gemeinsamen Abendessen. Am Sonntag findet dann die gemeinsame Ausfahrt statt. Am Montag endet das Treffen mit einem gemeinsamen Frühstück.
Ich habe des längeren über der Route für die diesjährige Ausfahrt gegrübelt (ein herzlicher Dank an
@olafg, der meine Vorschläge gegengecheckt hat). Schließlich habe ich mich für eine Ausfahrt westlich von Rostock über Bad Doberan und Kühlungsborn entschieden. Den Mittagsstop würde ich in Kühlungsborn einplanen, um uns für die folgenden Kilometer über die Endmoräne der Kühlung zu wappnen. Bei der Lokalität bin ich noch unentschieden. Aus meiner Sicht kommen die
Ankerbar (Burger) oder das
Brauhaus (Haxen für
@Krischan) in Frage. Für Euer Votum wäre ich dankbar. Die geplante Route füge ich als gpx-Datei bei.
Ich würde mich freuen, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!