Treffen 8. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von MV" zu Pfingsten 2025 (7.-9. Juni)

Mit einem Velomobil sind die Strecken durch den Wald über Feldwege doch eh subtoptimal. Maximal der Waldweg zum Aussichtpunkt könnte befestigt sein, aber scheinbar, wenn ich GoogleMaps richtig bewerte, auch nicht auf voller Länge. Trauen wir doch einfach dem Wikinger, der wohnt in der Gegend und will uns zeigen, was er für angemessen findet. Das kling doch alles nach einem guten Plan.

Muss man sich eigentlich hier anmelden, oder gibt es keine Teilnehmerbegrenzung und jeder Liegendradelnde ist willkommen?

1737994772540.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ungefähr ein Gefühl auf Basis der letzten Jahre, wieviele Teilnehmer kommen werden? Wird das wegen der Lage tendentiell klein, oder laufen die meisten Anmeldungen via PN? Die ganzen Berliner sollten doch im Einzugsgebiet sein. Wenn man einen 200km Kreis um Deinen Wohnort schlägt, müssten doch hunderte Velomobilisten und Liegeradler potenziell kommen können. Das ist doch traumhaftes Land für Velomobile. Flach und wenig Verkehr.

Ich würde auch gerne kommen, am liebsten mit Trike. Hab allerdings bedenken, dass die Bahnen am langen Pfingstwochenende sehr voll sein werden. Kommt jemand aus Richtung Süden mit genug Platz im Auto für ein kleines klappbares Trike?

Ich würde auch gerne kommen, am liebsten mit Trike. Hab allerdings bedenken, dass die Bahnen am langen Pfingstwochenende sehr voll sein werden. Kommt jemand aus Richtung Süden mit genug Platz im Auto für ein kleines klappbares Trike?
Ist noch nicht ganz raus ob mit Auto, aber sieht danach aus. Wo müsste ich denn vorbei fahren? Alles aber noch theoretisch, ausser dass ich komme.

Zurück
Oben Unten