Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

... Folglich ist es klar, dass man in der Mitte Niedersachsens mehr Glück und Wohlbefinden verspürt, als anderswo, zumindest einmal jährlich im Kanuclub.
Dat hasse schön gesacht! :) (y)

Danke Dieter, Hanna, und allen anderen, die mitgeholfen haben. Das war echt schön. Die spontan gemeinsame Rücktour war auch super. :D
 
Hallo,
so im Rückblick war's ne richtig gute Aktion. Wir sind zwar nur als Tagesgäste 'rein zufällig' am Samstag Nachmittag in der Mitte Niedersachsens angekommen, aber dafür, dass ich noch keinen aus der Runde persönlich kannte, bin ich positiv überrascht. Danke für die Offenheit uns 'neuen' gegenüber. Und ein ganz dickes Lob an die Organisation, gerade zu Corona-Zeiten. Die weite Anfahrt aus dem Sauerland auf dem M5 hat sich für mich gelohnt. Danke!!!
 
Ich bin immer noch überwältigt von der 8. Sternfahrt. Nette Begegnung, interessante Gespräche und ein Wahnsinns Ergebnis fürs löwenherz. Dafür von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Spender und Teilnehmer.
Ich habe dann die Pressemitteilung von @hein ein an die lokalredaktion der Nwz weitergeleitet. Die hat daraus einen personalisieren Artikel verfasst für den Regionalteil.
20200707_004822.jpg
Freue mich schon auf's nächste Jahr
 
Moin,
die Ferien neigen sich dem Ende, und wir kommen zur Nachbereitung der Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen.

Es wird dieses Jahr Mitte September eine offizielle Spendenübergabe in Syke beim Kinderhospiz Löwenherz geben. Aufgrund der Corona Auflagen ist nur eine kleine Personenzahl zugelassen. Wir werden aber hier und auf der Homepage der Oldenburger Liegeradgruppe von der Übergabe berichten. Auf der Homepage findet ihr ebenfalls Berichte zur Sternfahrt.

Des Weiteren möchten wir euch einladen, beim Oldenburger Stadtradeln (Team Liegeradgruppe Oldenburg) mitzumachen. Laut Auskunft der Orga in Frankfurt dürfen alle Personen, die sich zur Oldenburger Liegeradgruppe zugehörig fühlen oder an Veranstaltungen der Liegeradgruppe in diesem Jahr teilgenommen haben, sich bei uns anmelden. Am Sonntag, den 6. September beginnt das Stadtradeln. Bitte meldet euch beim Team Liegeradgruppe Oldenburg an!

Spätsommerliche Grüße von Hanna und Dieter
 
Moin,

letztes WE waren wir in Syke beim Kinderhospiz Löwenherz und haben Haus und Garten besichtigt.

Anbei ein Bild anlässlich der offiziellen Spendenübergabe. Beeindruckt hat uns auch der Fuhrpark für die Kinder.

Bleibt gesund!

Gruß
hein ein

von OL nach Syke_.JPGP1170445.JPGP1170446.JPGP1170447.JPG
 
Moin,
hier noch ein kurzen Bericht aus der Info-Post, Ausgabe November 2020 vom Kinderhospiz Löwenherz.
@Uli B. , sieh mal: der RSC Rütenbrock ist auch dabei.
Hospiz Löwenherz.jpg
In den nächsten Tagen eröffne ich dann den Faden zu 9. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen.
Gruß
hein ein
 
l: der RSC Rütenbrock ist auch dabei.

Der RSC hat eine Benefiztour von Rütenbrock nach Gretsiel gemacht. Der Überschuss wurde für den "kleinen Superhelden Max" und dem Hospiz gespendet. Die Teilnahme war wirklich sehr gut und schnell hatten die Rennradler die Maximalteilnehmerzahl erreicht. Seitdem sind auch wieder mehr Teilnehmer beim Training gewesen; Also ein Win-Win-Effekt für den Guten Zwecke und dem Verein.

lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten