Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Das wird bestimmt mit Abstand (1,5m) ein schönes Treffen.
Das glaube ich auch. Ich freue mich besonders auf den Eiswagen, der im letzten Jahr leider nicht dabei war und auf die vielen Teilnehmer bei der Löwenherz-Challenge (1 Cent pro Anreisekm aller Teilnehmer).

Das gute an der Challenge ist, es gibt kein Teilnahmeschluss:). Spenden können auch direkt vor Ort ohne vorherige Anmeldung getätigt werden und auch der Betrag nach oben ist offen.
Als zusätzliche Motiviation habe ich mit dem Löwenherz gesprochen, damit die Spenden von der Steuer absetzbar werden.
Da wir alle Adressen haben, können wir diese (wenn gewünscht) mit dem individuellen Spendenbetrag melden und das Löwenherz erstellt die gewünschte Bescheinigung. Dann sollten es aber schon 25 Euro oder mehr sein, um den Verwaltugnsaufwand (beim Löwenherz) zu rechtfertigen. Alle Beträge darunter sind natürlich auch Willkommen, aber ohne Spendenbescheinigung.

Kann ich auch aufrunden? Gewicht vom Kleingeld bremst voll...
Kleingeld wird dann evtl. doch für die amerikanische Versteigerung benötigt, aber auch da nimmt @hein ein sicher gene Scheine.
 
Da wir alle Adressen haben
von den Teilnehmern. Da ist das kein Problem. Bei den Tagesgästen müssen dann nach der Sternfahrt bei Bedarf die Adressen noch nachgereicht werden. Das kann aber in Hoya schon bei @Rbohmann auf der Namenliste vermerkt werden.

Jetzt ist ja schon ziemlich alles vorbereitet. Bitte denkt daran an Teller, Becher und Besteck. Ein eigenes Geschirrhandtuch schadet dieses Jahr auch nicht. Des Weiteren brauchen wir wie jedes Jahr hier und da eine helfende Hand. Die alten Hasen wissen das und die leiten die neuen TN an. Der Code für die Sanitären Anlagen verrate ich euch an der Mitte.

Gruß
hein ein

PS.: Wer noch Platz auf dem Rad hat, der kann noch 2 € Münzen für die amerikanische Versteigerung mitbringen:)!
 
Viel Spaß euch....wäre gerne Mal wieder dabei gewesen, freue mich aber, dass nach dem ganzen Coronasch ... mein Wanderurlaub im Harz stattfinden könnte.
 
Sollte man im Auge haben, aber die Prognosen nicht überbewerten. Derzeit sind die Vorhersagen recht unzuverlässig.
 
Gewitter werden uns zur Sternfahrt öfter vorher angedroht. In der Regel regnet es Nachts, mach mal auch beim Frühstück. Den Rekord hatte letztes Jahr @hogla , der ist den ganzen Rückreisetag mit der Liege durch den Regen gefahren. Die restlichen hatten es beim Frühstück in der Halle trocken und sind fast trocken nach Hause gekommen.
Also, für Wetter ist wie jedes Jahr gesorgt.
Gruß
hein ein
PS.: Ich hoffe beim Brötchenholen ist es trocken:)!
 
Wenn ich alle Orte richtig erfasst habe und alle angemeldeten Teilnehmer anreisen, komme ich auf ca. 86 KM Anreise pro Teilnehmer und in Summe auf knapp über 4.400 KM (=44 €) inkl. der Tagesgäste.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind schon mindestens 10 Teilnehmer bei der Aktion 1Cent pro Km dabei.

Ich wünsche allen ein unfallfreie und gesunde Anreise. Wir sehen uns in der Mitte.
 
Das ist doch schon einmal ein Anfang!
... dann fahren wir einem Umweg! Das lohnt sich!
Gruß
hein ein
 
Moin Leute,
ich spende pro km 0,10€ die ich Sa.-So. fahre also gesammt 300km.
Hört sich auch besser bei der Spendenübergabe an, wenn hei ein sagt das 300km von boots0815 kommt.
Freu mich riesig auf Morgen.
Schade ist das einige abgesagt haben die ich gerne wieder gesehen hätte.
Fiete: ein Weizen trinke ich auf Dein wohl.
Und für die, die nicht kommen können werden wir hier berichten.

N8
Michael
 
... wir starten gleich. Wer mich kennt, das ich unterwegs analog bin.
Wer was von Hanna oder mir möchte, wir sind heute an der Mitte.
Bis gleich!
hein ein
 
Zurück
Oben Unten