8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

Mein Güte, Thomas...
Wir schauen auf den Fotos aus, als hätten wir schon 5 Bier drauf. Ist ja peinlich....:sick:
 
Das Nepomuk wirbt unter "Aktuelles" mit einem Foto unserer Velomobile: "sportlicher Besuch"
 
Wir schauen auf den Fotos aus, als hätten wir schon 5 Bier drauf. Ist ja peinlich
Naja, wie würden wir mit 5 Bier aussehen?
Sicher besser.

Während der Nepomuk nur 4 Velomobile zeigt, darf ich die ganze Bande vorführen-
von hinten:
1670190714480.png

und von vorne:

1670190089856.png

Und ich stelle grad stolz fest, dass wir letztes Jahr mit acht Velomobilen vertreten waren, heute waren es neun!
Wenn @MarDet ,@dooxie, @Joggl, @pedder oder gar@PeppermintPatty sich in einem Jahr motivieren lassen, dann.....
Wobei ich nicht weiß, ob neben ihr ein Kalender noch Platz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten