8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

Beiträge
2.363
So spät waren wir noch nie dran!
Aber jetzt kommt sie doch noch, die 8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent).
Der Grund wie letztes mal: aus Coburg werden VM-Kalender überführt, wir treffen uns in der Mitte und zwar im Gasthof (oder eher Kneipe?) zum Nepomuk in Altenkunstadt.
Direkt an der Mainbrücke gelegen gibt es Pizza und/ oder Schnitzel und Salate.
Adresse: Mainbrücke 7, 96264 Altenkunstadt
Ich habe für 12:15 Uhr einen Tisch bestellt, die Teilnehmeranzahl will ich 2-3 Tage vorher durchgeben, bitte um Meldung allhier (da können auch Fahrgemeinschaften organisiert werden) oder per PM.


Damit es eine Sternfahrt wird, brauchen wir noch Menschen aus anderen Ecken, z.B. @Roland , @Jergn, @Greyhound , @Frankenspeed , @simson , @Off Limit, @3kMaid , @Michael Proske , @Vaumax und natürlich @dooxie -du hast es ja letztes Jahr verpasst!
Gerne dürfen auch Menschen ohne GFK/Carbon oder gar Aluhülle aufkreuzen, denk ich mal! @steineib, @MichaS, das wär doch was gleich in der Nähe!

Wetter soll trocken sein, da kann sich aber noch was ändern, wer weiß....
Für Bayreuth schlage ich 10:00 Uhr als Treffpunkt am Neuen Rathaus, Luitpoldplatz 13 vor, da gibt es auch eine überdachte Wartezone.

Ich freu mich drauf!
Thomas
 
Beiträge
366
Ich hebe mal die Hand, möchte dabei sein. Komme mit dem Milan. Ob mit Dach oder ohne, entscheidet sich dann anhand des Wetters.
 
Beiträge
8
Hatte mich letztes Jahr erst im Forum angemeldet. War total baff als ich gesehen hatte das im Nepomuk jedes Jahr ein Velomobil Treffen stattfindet. Das ist meine Schülerkneipe aus der Jugend und nur 7km weg von mir. Hatte jetzt schon lange gehofft das dieses Jahr das Treffen wieder stattfindet. Hab auch dieses Jahr mein Eigenbau Velomobil umgebaut und fertiggestellt. Dummerweise sind wir am 2. Advent Wochenende schon unterwegs. Ich schau mal ob wir rechtzeitig heim kommen dann komme ich wenn alles klappt vielleicht später nach.
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.093
Ich komme natürlich auch. Hab jetzt mal drei Kalender ins Bülk reingehalten. Ich muß sehen, dass ich alle reinbekomme und wie das Wetter wird. Wenn es im Bülk zu eng ist oder das Wetter zu naß, komme ich mit der dicken Kaulquappe und geschlossener Haube.
Ihr müsst dann mal sehen, wie Ihr Euch in die drei verfügbaren Kalenderkartons hineinteilt. Ohne Karton ist der Kalender schlecht zu transpotieren. Es sei denn, als Rolle. Aber da ist er nicht ganz vor Beschädigung sicher.....
 
Beiträge
2.363
Ins DF-Xl krieg ich sicher 2 (für @pedder und mich rein), Thaddy darf seinen Kalender selbst chauffieren.
Und nach der letztjährigen Erfahrung hab ich eine große Plastiktüte dabei, dann bleibt das Kondeswasser im VM und die Kalender saugen nix auf.

Ich mach mal eine vorläufige Liste:
@Lutz/Co
@JürgenW
@Thaddy
@pit3004
@Radsammler
@Aslan

@pedder kommt wohl nicht mit.

Wetterprognosen sind natürlich noch dubios, aber es scheint keinen Frost/ Schnee oder ähnliches zu kommen, also gibt es wohl keine Ausreden......

Grüße
Thomas - der heute nach 20m Fahrt grandiosen Kettensalat produziert hat, da muss ich morgen ran!
 
Beiträge
658
Wurde gerade freundlich gefragt.
Endlich mal ein Treffen in meinem Bereich. War noch nie bei einem Treffen.

Watt-Breaker und ich kommen auch.
Ich werde als Zombie auftauchen. Bitte nicht wundern.
Grund: Habe Nachschicht und muss ja noch bis 12:15 Uhr bei euch sein.
Die Fahrt dauert ja auch etwas.

Meine Betreuerin/Supporterin kommt mit Auto.

Sind also zwei Personen.
 
Oben Unten