Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist es dabei? Ich finds im mittleren nicht...Da kann man sehen wie gut das Rad von Steffen @BuS velomo ist
So gut, dass es nicht gezeigt wird ...Da kann man sehen wie gut das Rad von Steffen @BuS velomo ist
Reden wir vom Marketing oder von der Qualität des Produkts?So gut, dass es nicht gezeigt wird ...
So gut, dass es nicht gezeigt wird ...
Bzgl. der obigen Videos gibt es nur ein, zwei der gezeigten Modelle, die ein paar Mal gebaut wurden. Ich fand es halt interessant, welche Spannbreite der "Lösungen" herauskommt. Das zeigt auch gleichzeitig , wie unterschiedlich die Wünsche sind. Man könnte vermutlich alle Wünsche mit einem Auto abdecken, mit "Leichtfahrzeugen" scheint es nicht so einfach zu sein.Welche dümpeln schon seit Jahren auf dem gleichen Level dahin? Welche kommen wohl über die demonstrative Bastelei nicht mehr hinaus?
Vom Marketing natürlich.Reden wir vom Marketing oder von der Qualität des Produkts?
Man könnte vermutlich alle Wünsche mit einem Auto abdecken, mit "Leichtfahrzeugen" scheint es nicht so einfach zu sein.
Wenn sie älter werden, wachsen ihre E-Autos natürlich. Der Ami ist als KFZ-Einstiegsdroge konzipiert, um die hippe Jugend anzufüttern, damit die gar nicht weiter auf Fahrrad und Moped abfahren. Die KFZ-Premium-Kundschaft kannst du damit sicher nicht downsizen - ebenso wie ein E-Scooter kaum Autos ersetzt, sondern Fußgänger (Fahrräder, ÖPNV...).Will these young people be more open to other alternative vehicles as they grow older?
Ja!. Schade, dass da im Video Musik rübergelegt ist - ich bin sicher, dass man sonst ein Pfeifen und Schnaufen hören würde, wie bei Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste, wenn Emma und oder Molly durch Lummerland fahren...ich will den Pod-Ride haben, der ist soooooo süß : )
Als Geschäft versucht man natürlich zu bauen, was sich auch verkauft ... das ist nicht zwangsläufig gut und sinnvoll ...Bzgl. der obigen Videos gibt es nur ein, zwei der gezeigten Modelle, die ein paar Mal gebaut wurden. Ich fand es halt interessant, welche Spannbreite der "Lösungen" herauskommt. Das zeigt auch gleichzeitig , wie unterschiedlich die Wünsche sind. Man könnte vermutlich alle Wünsche mit einem Auto abdecken, mit "Leichtfahrzeugen" scheint es nicht so einfach zu sein.
In den Fahrradtiefgaragen meines Arbeitgebers gerne.und in der Stadt teure Leichtbauplastik parken... ?
Ich hätte auch gern die Podridefahrt nach 6:54 gesehen ... nicht dass es wichtig wäre durch so einen Parcour fahren zu können ... aber ich hätte gern gewusst warum genau dort der Schnitt erfolgte ...Ja!. Schade, dass da im Video Musik rübergelegt ist - ich bin sicher, dass man sonst ein Pfeifen und Schnaufen hören würde, wie bei Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste, wenn Emma und oder Molly durch Lummerland fahren...
Danke fürs Zusammensuchen ... entweder unpraktisch und/oder eins hässlicher als das Nächste ... gilt allerdings auch für viele neue Autos ... irgendwie scheine ich da ne Entwicklung verpasst zu haben ... zuwenig Mangas konsumiert? ... Hausschuhe für Elefant, Designsprache eines Klumpen Tons und/oder Linienführung als wenn das Gehirn des Designers explodiert ist sind irgendwie nicht mein bevorzugter Style
Vom selben Account gibt es noch diverse andere Zusammenschnitte:
so wie die schnellen Velomobile auch.entweder unpraktisch und/oder eins hässlicher als das Nächste
Das Podride wird überhaupt noch nicht zum Kauf angeboten. Insofern wissen wir nichts darüber was es kosten und wie oft es sich verkaufen würde. Leider.Wie lange gibt es das Podride jetzt, 5-6 Jahre? Scheint ja zu funktionieren ... ein ziemlicher Vorteil gegenüber den allermeisten Velocars ... warum verkauft es sich nicht? ... doch zu hässlich?