7ter Sinn Schmankerl

Beiträge
18.709
Möchtet Ihr diese "gesellschaftlicher Konsens UND Rechtssprechung VERSUS Paragraphen-Wortklauberei" OT-Diskussion woanders weiterführen? Ja? Danke!

Es gibt da auch einen schönen, ziemlich alten TV Beitrag zur Verkehrserziehung ("7. Sinn" oder sowas), in dem schön gezeigt wird, wie ein Autofahrer in Ermangelung anderer Einrichtungen den linken Arm aus dem Fenster streckt, um sein Abbiegen per Winken anzukündigen. (Leider fehlen mir die passenden Suchbegriffe, um dieses köstliche Stückchen TV Geschichte wiederzufinden.) [/OT]
Hi,
na da hätte ich für dich das Thema Frau am Steuer,
unfassbar das sowas mal ernst gemeint im TV lief:
 
Die alten Folgen sind m.E. doch irgendwie Kult - damals wohl ernst zu nehmen und heute mit einem breiten Grinsen. Zum Thema Fahrradfahrer gibt's auch etwas, aber mit Rundum-Grinsen klick ...
 
@cykelnyckel : Man sollte aber dazu schreiben, dass der von Dir verlinkte Film von Xtra3 ist und daher sehr ironisch gemeint ist.
Nicht dass hier noch jemand wutschäumend dagegen argumentiert. ;) :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten