Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Beiträge
1.480
Moin,
es ist an der Zeit den Termin hier bekannt zu geben. Am 17. und 18. August 2019 findet die 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Diese Tour ist entstanden aus der „Schnellen Tour“ der Liegeradgruppe und hat sich zu einem Klassiker entwickelt. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern wird schon versucht die Tour zu klonen. Aber die Tour "Zur Mitte von Niedersachsen" ist halt immer noch etwas Besonderes!

Wie gewohnt treffen sich alle SternfahrerInnen am frühen Nachmittag an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die TeilnehmerInnen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachteten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese oder im Kanuhotel. Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.

Den Termin bitte schon einmal vormerken, weiter Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Juli auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg.

Gruß
hein ein

PS.: Einige von euch wissen ja, der Eiswagen hat ja nur noch bis Mai 2019 TÜV! Er steht aber immer Winter im trocknen und so hoffen wir ihn n der Mitte wiederzusehen!
 
Die Chancen, dass Benedikt und ich wieder mit dabei sind, stehen gut. Der Termin passt haargenau in unsere Urlaubsplanung für 2019!

Dirk
 
Ob ich 2019 wieder den NordmittenHattrick schaffe? Ich weiß es nicht, aber ich beginne mit Hujehagn, wie die Einheimischen zu Hoyerhagen sagen.
Grillen vorm Kanuhotel? Das war super dieses Jahr!
Ich freu mich auf Euch,
viele Grüße, Krischan
 
Da Dieter den Termin mit mir abgestimmt hat, werden wohl einige Teilnehmer wieder über Bassum anreisen. Wir hoffen auf eine volle Terasse.
 
Moin @Landradler ,
wir hatten dein Wunsch gehört und konnten ihn dieses Mal berücksichtigen.
Die meisten Termine der Oldenburger Liegeradgruppe für das darauffolgende Jahr stellen wir schon immer im November auf die Homepage. Um eine Terminkollisionzu vermeiden lohnt sich immer ein Blick.
Sehen wir uns in der Mitte? Das erste Kaltgetränk geht auf mich.(y)
Gruß hein ein
 
Termin notiert!
Ich hoffe, nächstes Jahr klappt´s und ich kann mindestens noch einen mitbringen!
Gruß
Thomas
 
Termin ist notiert. Und ein Klon ist meines Wissens eine identische Kopie. Da sind wir in Schl.-Holst. noch meilenweit entfernt davon. Aber ich arbeite daran. ;)

Gruß Uwe
 
Wahrscheinlich liegt der Termin in meiner sommertour.
Wenn es so auskommt, komme spontan dazu.
Damit habe in meiner Planung zwei fixtermin, wann ich wo sein muss.
 
Zurück
Oben Unten