Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Hallo,
Hi Heiko, da würde mich interessieren, um welches es sich handelt und was es für Maße und Gewicht hat.

Produktbeschreibungen
Das Jack Wolfskin Gossamer Zelt hat folgende Eigenschaften: Das Jack Wolfskin Gossamer Zelt ist ein Zelt in der eine Person Platz hat. Durch die Aluminium Zeltstöcke ist das Zelt kinderleicht aufzustellen und steht es innerhalb von nur 10 Minuten. Das Gossamer Zelt hat ein kleines Vorzelt und ein geräumiges Innenzelt in der eine Person schlafen kann. Die Höhe des Zeltes beträgt 0,75 Meter. Weiter ist das Zelt mit einer eingearbeiteten Bodenplane und verklebten Nähten versehen. Eigenschaften: Jack Wolfskin Zelt für 1 Person Aluminium Zeltstöcke Schlafplatz für 1 Person Verklebte Nähte Maße Außenzelt (LxBxH): 255 x 100 x 80cm Maße Innenzelt (LxBxH): 225 x 90 x 75cm Maße verpackt: 44 x 14cm Gewicht: 1,75Kg Farbe: grün

Beschreibung von hier kopiert: https://www.amazon.de/Jack-Wolfskin...t=&hvlocphy=9043539&hvtargid=pla-644255535827

Gruß Heiko
 
Hey, Dieter,
gibt es schon ein Nach-MvN-ist-vor-MvN-Termin-Gedanken? Meine Adfcler wollen mich zu Trödeltourenleitungen an heiligen Freitagen verdonnern ;)
Gruß Krischan
 
Moin
gibt es schon ein Nach-MvN-ist-vor-MvN-Termin-Gedanken?
Es ist wie jedes Jahr, Ende November machen wir unsere Jahresplanung. Die ganz großen Treffen planen wir etwas weiter im Voraus.
So ist vom 11. bis 13. September GOL, daraus könnte sich ergeben, dass die MvN 2020 im Juni ist und das wiederum spricht für den Eiswagen! Was für eine Kettenreaktion!
Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Gruß
hein ein
PS.: Auch warten wir noch auf den Termin für die WM in Amsterdam. Das ist die nächste Kettenreaktion.
 
Moin,
der Termin für die WM 2020 steht noch nicht fest, die Niederländer favorisieren aber den Juli. Seit ein paar Tagen steht der Termin für die Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen auf der Homepage der Oldenburger Liegeradgruppe. Es ist der 27. + 28. Juni 2020. Alles Weitere in einem neuem Faden.
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten