Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

@Krischan wenn @Shrek meine Haxe nicht haben möchte, würde @Landradler diese gerne haben...
Da können wir ja bald Haxen-Roulette spielen :).
Ich bringe für die Haxenesser (oder auch andere) ein Kilogramm vom besten Krautsalat der Welt mit. Habe gerade beim Chefkoch meines Vertrauens geordert, hoffe dass er das noch auf die Reihe bekommt. Dem fehlt etwas Organisationstalent, aber das Essen immer 5 Sterne.
Wenn ich es Samstagmorgen noch schaffe, werde ich gebratene Zwiebeln vorgegaren und mitbringen, so dass die nur kurz überm Grill erwärmt werden müssen. Falls das nicht klappt, muss dann doch der Standard vom Laden in Hoya herhalten. Auf ein schönes Treffen.
 
Moin,
@hein ein , ich bin dann auch bei der Sternfahrt dabei.
Kommen aus dem Osten von Hamburg und bringe mein Zelt mit.

Gruß Olaf
 
Moin @Olaf ,
ist notiert. Das ist die dritte Anmeldung heute.
Vielleicht knacken wir dieses Jahr mal die 50iger Marke.
Der Kanuobmann klart gerade das Kanuhotel auf. @Jeppak will Samstag schon ganz früh aufstehen und viel Baguettes backen. Hanna und ich werden einen Schlenker über Sandhatten machen, einen lecker Kaffee dort trinken und mit frischen Baguettes zur Mitte radeln.
Gruß hein ein
PS.: @Krischan , ich bin froh nicht in der Haxennummer involviert zu sein. Fleisch macht doch irgendwie aggressiv!?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch glücklich. Wenn die Delinquenten sanft entschlummern durften durch Strom und Ausbluten im Liegen, dann bleibt der Hormonspiegel meistens friedlich ... :whistle:
Haxe gibts nur einmal im Jahr, in der Mitte von Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Oder zweimal ;)
Evtl. klappt das mit der Haxe für @Landradler auch. Zeigt sich morgen.
Und dann noch:
NO RAIN NO RAIN NO RAIN, was aus landwirtschaftlicher Sicht völliger Tinnef ist, aber trotzdem...
Gruß Krischan
 
@hein ein
ich melde mich mal für sonntsg zum frühstück an. würdest du bitte zwei brötchen mehr auf deine liste setzen. dafür koche ich dann auch wieder hektoliterweise kaffee wie beim letzten mal:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

viel spaß am samstag
gunnar
 
Hallo,
Habe an meinem Milan die Woche noch etwas angepasst, leider hat sich heute bei der Probefahrt rausgestellt das es so überhaupt nicht geht.
Deswegen muss ich leider für morgen absagen.
Ich hatte mich schon so auf die gemeinsame Anfahrt mit @Bergschnecke und @RainerRastLos und das Treffen am der MvN gefreut aber dann werde ich wohl morgen erstmal schauen was ich da angerichtet habe. Hoffe es ergibt sich nochmal die Möglichkeit für eine gemeinsame Ausfahrt.

Da hat wohl heute jemand Recht gehabt das es keine gute Idee war es so kurz vor dem Wochenende zu ändern.

Wünsche allen viel Spaß und keine Technischen Probleme.

@hein ein wenn für mich Unkosten entstanden sind werde ich die natürlich bezahlen und Spenden würde ich auch gerne.

Grüße Matthias
 
Heute Abend hat es noch zwei Anmeldungen gegeben und eine Absage. Die Teilnehmerliste aktuell.
Ich hoffe, dass ihr alle gut zur Mitte kommt und freue mich auf ein Treffen mit über 50 LiegeradfahrerInnen!
Gute Reise
Dieter
 
Da wär ich gern dabei, habs aber erst zu spät gelesen. Blöde Nachtschicht, kommt man zu gar nichts mehr. Werds aber bei einer nächsten Tour mal versuchen.
 
Dann werde ich mal die letzten Sachen ins Rad. Und an alle anderen eine gute Fahrt bis später
 
Moin aus Eckwarderhörne. Leider muss ich für heute krankheitsbedingt absagen! Ich wünsche allen einen schönen Tag und dass das Wetter etwas besser wird als wir es hier an der Küste haben!

Dirk
 
Da so viele absagen (und um die 50 zu erreichen) möchte ich kurzfristig zusagen. Bin aber nur von heute ~17/18 Uhr bis morgen früh früh da (muss weiter zu Mutters 80.Geb in Hannover). Hängemattenbäume wären super für mich ansonsten bin ich autark (kann schon selber einkaufen (brauch auch keine Haxe)). Kein Stress für die Organisatoren möchte ich machen.
Bis dann Oliver
 
Zurück
Oben Unten