Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Ich wollte in Bassum dazustoßen und Euch dann begleiten. Eine Übernachtung im Zelt/Biwak/Hängematte habe ich auch geplant.
Ich hoffe ihr habt noch Platz!:)

Gruß Carsten

@hein ein. Da ich vermutlich aus Großenkneten anreisen werde, überlege ich evtl. auch schon auf eurer Anreise nach Bassum oder ab OL dazuzustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird richtig voll dieses Mal... Klasse!
Wie ist denn wohl das Wetter in zwei Wochen?
Viele Grüße,
Krischan
 
Moin,
für Wetter habe ich gesorgt, es wird reichlich davon geben.
Aber vielen Dank für den Hinweis mit den Mails von @koefer1996. Ich habe doch glatt vergessen vorher die Mails zu checken. Jetzt habe ich noch einige Daten ergänzt.
Wird wohl bald mal Zeit die MvN in jüngere Hände abzugeben...
Gruß hein ein
 
Nur weil ich ü50 bin, das sind die andern schon viel länger...
Wenn man den kleinen Finger reicht :p
Mach, wad immer ich tun soll. Aber ich hab nicht gedient, falls Du das meinst :LOL:
Cu, K
 
Hallo @hein ein
ich würde auch mit dem Rad kommen wenn es nicht in Strömen regnet.
Soll ja vereinzelt Schauer bei 22Grad geben, mal sehen was der Wetterbericht nächste Woche saft.
Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @hein ein
Wenn noch Platz für einen mehr mit Zelt ist mache ich mich auch auf den Weg.

Ich habe gehört das @Bergschnecke einen guten Weg kennt, vielleicht kann ich mich da anschließen. Das richtige Fahrzeug um ihn nicht zu sehr aufzuhalten habe ich ja jetzt.

Grüße Matthias
 
Drum lasse ich euch meinen Platz
Was mir Grade erst auffällt, schade eigentlich wäre doch auch eine schöne Tour mit dem Hilgo werden können.
Grüße Matthias
[DOUBLEPOST=1565088930][/DOUBLEPOST]Das habe ich natürlich kannst uneigennützig geschrieben, nicht das noch jemand auf die Idee kommt das ich neugierig auf das Hilgo wäre oder einen Tourguide suche.
 
Zurück
Oben Unten