Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Beiträge
217
Ort
30539 Hannover
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fs
Moin! Das ist ja noch ein wenig hin, da ich aber schon die letzten Jahre immer was von der Tour gehört habe, es aber irgendwie nie geschafft habe teilzunehmen, möchte ich dieses Jahr diese Lücke auffüllen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe das Wochenende freizuräumen. (y)
 
Beiträge
580
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
Da Dieter den Termin mit mir abgestimmt hat, werden wohl einige Teilnehmer wieder über Bassum anreisen. Wir hoffen auf eine volle Terasse.
falls ich diesmal wieder mit dann meinem neuen Quad-Trailer-Tandem kommen kann z.b. mit @HelmutdieBremse übernehme ich die Navigation und dann treffen wir auch pünktlich ein.

ja und dann braucht Ihr auch nicht soviel Rücksicht nehmen und ich bin nicht der einzige mit recht viel Gepäck und Trike. ich bin dann zwar immer noch schwer sehbehindert, aber sitze dann eben im Trettrailer und bin ans Quad angehängt. Mal sehen, wer dann den Piloten macht, Ist ja noch ne weile hin und noch einige Treffen und touren davor.
das wird bestimmt ein spannendes Jahr.

LG Jörg
 
Beiträge
259
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Würde mich auch gerne anschließen... kommt irgendwer vielleicht aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe, an den ich mich ranhängen könnte?
 
Beiträge
1.733
Ort
Porta Westfalica
Velomobil
Versatile
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
Letztes Jahr. - Über wann Abfahrt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hab zwar Freitags frei, aber gesehen das da überraschend was im Kalender steht. Also würde ich Samstag morgen starten.
 
Beiträge
5.574
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Willst Du auch den Hattrik im Norden? SH, NDS und McPom?
Dann sehen wir uns dreimal dieses Jahr ;)
Gruß Krischan
 
Beiträge
3.881
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
Hmm, hmm. Da ich meine eigentlichen Pläne für August über den Haufen geworfen habe, böte sich eine Reise nach Niedersachsen förmlich an. :)
Gibt es einen direkten Link zum erwähnten "Kanuhotel", ich finde da leider weder mit den üblichen Suchdienstleistern noch auf der Website des WSV etwas.

Danke. :)
Andreas
 
Beiträge
5.574
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Das Kanuhotel ist ein in den Giebel der Bootshalle des Wsv gezimmerter Holzboden, mit Teppich ausgelegt und zum Ausbreiten nichtschnarchender IsomattenbenutzerInnen geeignet. Sehr einfach, trocken und sauber. Dieter hat den Überblick über die Vergabe der 60×180cm großen Schlafparzellen :p
Die Schnarcher sägen sich durch den einigermaßen als Zeltplatz geeigneten Grünstreifen am Weserufer.
Im Vereinshaus sind sanitäre Anlagen und eine kleine Teeküche, außerdem der Kühlschrank für Getränke.
In der Nähe ist ein Famila und noch andere Supermärkte.
Traditionell grillt Fidi alles, was wir mitbringen, bis nix mehr roh ist.
Denk an Deine Badehose, die Wesertaufe naht ;)

Es wir noch einmal tüchtig investiert:
Wenn man sich das nochmal durchliest, kann man nur an einen verrutschten Aprilscherz denken, für € 140.000,- bau ich mir ein kleines Einfamilienhaus und die Hoyerhagener brauchen nur ne Bank mit Wetterschutz. Aus purem Gold?

Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.881
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
Das Kanuhotel ist ein in den Giebel der Bootshalle des Wsv gezimmerter Holzboden, mit Teppich ausgelegt und zum Ausbreiten nichtschnarchender IsomattenbenutzerInnen geeignet. Sehr einfach, trocken und sauber. Dieter hat den Überblick über die Vergabe der 60×180cm großen Schlafparzellen
Ach soooooooo.
Denk an Deine Badehose, die Wesertaufe naht ;)
Nein, nein. Ich bin schon wesergetauft und gefirmt.
 
Oben