7.SSBBT - 7. Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag

Beiträge
1.295
*grummel* Abteilung Dresden muss leider sicherheitshalber absagen, da das große C sich in den nicht impfbaren Teil unseres Haushalts geschlichen hat und man dann ja doch nicht sicher sagen kann, was ich so mit mir rumfahren werde...

Viel Spaß Euch und nehmt nix mit, was Ihr nicht wollt!
Martin
Ich hatte trotz meiner Absage damit geliebäugelt, doch noch mit anzureisen.
Nun bleibe ich definitiv fern und wünsche dem kleinen Opfer gute Besserung, und den anderen Verschonung.
viele Grüße
Michael
 
Beiträge
757
Servus zusammen,

dann sind wir morgen voraussichtlich 8-9

von Chemnitz:
@christoph_d
@joerga
@Aspedisca

von Leipzig:
@uage
@tbecker77
@frankw
@deldok ?

von Hartha, hoffentlich mit Scleife;-):
@Rote Laterne

von Saalfeld:
@simson

Ins Restaurant wird natürlich niemand gezwungen;-) Ich mache morgen früh auch noch einen Selbsttest (trotz Impfung) und freue mich schon!

Viele Grüße,
Frank

P.S. Meine geplante Strecke:
https://brouter.de/brouter-web/#map=14/51.3599/12.3389/osm-mapnik-german_style,HikeBike.HillShading,route-quality&lonlats=12.345637,51.366285;12.352753,51.342193;12.36949,51.290155;12.413049,51.270937;12.751522,51.026096;12.770684,51.026891&profile=fastbike-lowtraffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
80
von Hartha, hoffentlich mit Schleife;-):
@Rote Laterne
Moin,
eher nicht - was die Schleife betrifft. Bin noch platt vom schlammigen 15. Auewald-MBO in Leipzsch am Sonntag.
Als "alter" Bergsteiger liebe ich doch die Direttissima.
Muss jetzt aber schnell erst mal das Farrat waschen, sonst lege ich noch eine "Krümelspur" für den Heimweg.
Wir sehen uns dann....
Gruß J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
80
Wieder daheeme! Schön war`s. Endlich wieder Motivation getankt, den PERFOMER wieder zu seiner alten Performance zu verhelfen....

Also nicht das falsche Forum - nur das falsche Farrat.
Blick_zurück.JPGSchaukelbrücke.JPG
Da_isser.JPGEs_gab_auch_negative_Höhenmeter.JPGZiel_vor_Augen.JPG

Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder gut daheim angekommen.
Mit Laternengruß J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
93
So, nach endloser Odyssee, spät aber glücklich wieder zu Hause angekommen. Mit der Navigation klappte es heute einfach nicht. Zum Glück hatte ich Beleuchtung dabei, Passanten gaben bereitwillig Auskunft und die Bahn fuhr zuverlässig. Zum Fotografieren war einfach keine Möglichkeit. Danke an alle Beteiligten und bis nächstes Jahr. Liebe Grüße.

Burkhard
 
Beiträge
757
War eine schöne Tour; und eine sehr nette Runde. Danke an allle Beteiligte! Besonders schön war das Abenrot während der Heimfahrt, habe natürlich nicht geknipst;-) Hier ein paar Impressionen.

Typisches Novemberwetter
k-PB172242.JPG

k-PB172245.JPG

Man sieht sie doch, sogar im Osten. Leider hatte er keine Zeit für einen spontanen Abstecher zum Rochlitzer Berg
k-PB172249.JPG


Die coole Runde
k-PB172252.JPG

und ihre unsichtbaren Kisten
k-PB172255.JPG

Kettenyoga, und morgen verate ich Ihnen die Auflösung des Knotens;-)
k-PB172259.JPG

Im Westen ist die Sonne
k-PB172263.JPG

Viele Grüße, bis demnächst,
Frank
 
Beiträge
80
Besonders schön war das Abenrot während der Heimfahrt
...ich habe natürlich sofort Abendbrot gelesen und mich schon gewundert, weil gegessen und getrunken wurde ja eigentlich genug.
Wird aber wohl daran gelegen haben, dass ich nach den paar Kilometern bis nach Hause auch schon wieder komplett unterzuckert war.
Nach meinen Abendbrot nochmals gelesen, erschloss sich dann der Sinn...
 
Beiträge
45
Vielen Dank für die Beiträge und Bilder! Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus, nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß Alex
 
Oben Unten