7.SSBBT - 7. Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag

Beiträge
1.295
Hallo,
ich muss meine vorgesehene Teilnahme absagen, weil wir Gäste bekommen und ich als Gastgeber nicht weg kann. Hinzu kommt, dass meine Bedenken wegen C steigen.
Euch vielen Spaß bei der Tour, wenn sie denn stattfindet.
viele Grüße
Michael
 
Beiträge
2.148
Bleibt es dabei, würdet Ihr auch bei der derzeitigen Lage kommen?
Ich vertraue auf 2G-Einhaltung und zusätzlich Maske und sage ja und bleibe wohl nicht so lange. Das Wetter soll ja schön (kalt) werden. Welche Zeit schwebt Dir/Euch vor? Vielleicht nach 12, um dem Mittagsansturm auszuweichen, aber dennoch vor dem Kaffee- und Kuchen-Publikum. 13 Uhr?

Gruß,
Martin
 
Beiträge
757
Hallo zusammen,

@Racertje hat die weiteste Nichtvelomobilanreise, insofern kannst Du gern wegen der Uhrzeit entscheiden. Für mich ist eins völlig o.k.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
757
Hallo,

Ich kuriere derzeit einen Infekt aus.
schnelle Genesung wünsche ich!

...und vom Wetter mach ich's dann abhängig.
Hast Du (noch?) keinen Nachfolger für Dein edles QV und musst offen fahren?

Dann wären wir Stand jetzt 6/7 Teilnehmer. Eventuell kommt ja noch das blaue DF samt Fahrer aus Leipzig dazu. Da werde ich heute nochmal im Restaurant anrufen un einen Tisch für 13:00 bestellen.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
5.419
Ui, gerade nochmal auf der Karte angesehen. Willst Du nicht einen kleinen Knick einbauen, dann fahren wir ein Stück gemeinsam. Sonst wird Dir doch auf dem Stück nicht mal richtig warm ;)

Ich werde wirklich direkt fahren und auch nicht ewig bleiben, weil ich Kinderwoche habe. Die sind zwar schon groß und selbstständig... aber ich wollte sie nicht ewig allein lassen.

viele Grüße

Christoph
 
Beiträge
757
Servus zusammen,

der Tisch ist unter meinem Namen für 13:00 reserviert. Es gilt die 2G-Regel, also genug Akkukapazität fürs Telefon vorhalten!-) Oder den analogen Nachweis nicht vergessen.

Viele Grüße,
Frank
 
Oben Unten