7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

Hallo Leute, nachdem ich jetzt die Zusage Vom Camping Nordloh habe und Fiete schon da ist, können wir das Treffen angehen. Fiete 2 Personen, Günni 2 Personen und Magdalena im Hotel in der Nähe. Ich bin gespannt wer noch auftaucht. Rechtzeitig auf dem Camping anmelden die Plätze werden knapp.
Bis dahin
Günter
 
Moin,
gibt es am Freitag oder Samstag einen Grillabend?
Gruß aus dem nahen Oldenburg
hein ein
 
Moin,
Wie die Vorschriften in Nordloh sind weis ich nicht.
das wollt ihr nicht wissen:
Vorschriften der Landesregierung Niedersachsen vom 08.05.2020 schrieb:
§ 2
Allgemeine Verhaltensregeln im öffentlichen Raum (1) Physische Kontakte einer Person außerhalb der eigenen Wohnung sind nur erlaubt, wenn dabei die in den Absätzen 2 und 3 genannten Bedingungen eingehalten werden. (2) 1In der Öffentlichkeit einschließlich des Öffentlichen Personenverkehrs und dessen Wartebereiche sowie der Wartebereiche im Flugverkehr hat jede Person soweit möglich einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. 2Dies gilt nicht gegenüber solchen Personen, die dem Hausstand der pflichtigen Person oder einem weiteren Hausstand angehören. 3Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit, die das Abstandsgebot nach Satz 1 gefährden, sind untersagt. 4Dies gilt insbesondere für Gruppenbildungen, Picknick oder Grillen im Freien. 5Für die körperliche und sportliche Betätigung im Freien gilt abweichend von Satz 1 ein Mindestabstand von 2 Metern.
(siehe auch Vorschriften der Landesregierung Niedersachsen vom 08.05.2020)

Ciao,
Andreas
 
Tja, die aktuellen Lockerungen sind wohl ein Schwanzvergleich der Ministerpräsidenten...
Gruß Krischan
 
Für die körperliche und sportliche Betätigung im Freien gilt abweichend von Satz 1 ein Mindestabstand von 2 Metern.

Wir sehen es ja sportlich;)
Zwei Meter ist doch für uns kein Problem:sleep:oder???
 
Hallo ,
war in den vergangenen 2 Wochen mit Jörg und seiner GreenMamba in Deutschland unterwegs. Unter anderem sind wir auch in Nordloh vorbeigekommen. Zelten war dort anfang Juni 2020 noch nicht möglich. Oder hat sich das inzwischen geändert?
Gruß Andreas
 
Voraussichtlich werde ich am Treffen, sollte es am geplanten Datum stattfinden, nicht teilnehmen können. Da mein Liegedreirad zu diesem Datum noch nicht tourentauglich ist.
Gruß Andreas
 
Hallo Leute, nachdem ich jetzt die Zusage Vom Camping Nordloh habe und Fiete schon da ist, können wir das Treffen angehen. Fiete 2 Personen, Günni 2 Personen und Magdalena im Hotel in der Nähe. Ich bin gespannt wer noch auftaucht. Rechtzeitig auf dem Camping anmelden die Plätze werden knapp.
Bis dahin
Günter

Ihr lieben, da sich alle Termine nach hinten verschoben haben, kann ich doch nicht kommen. Bin auf einer Hochzeitsfeier....Liebe Grüße
 
Hallo !
Hatte gerade beim Camping angerufen. Zelte dürfen die noch nicht annehmen. Hat jemand eine Ferienwohnung alleine oder ähnliches, ehe ich mir was suche.
MfG
 
Zurück
Oben Unten