7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

Ich denke, Euer Angebot ist soooo verlockend - momentan halte ich es aber noch für verfrüht, konkrete Zusagen für Gruppen zu machen. In zwei oder drei Wochen sollte m.E. die Gesamtlage deutlich zeigen können, ob zum gewohnten Termin eine Zusammenkunft sicher sein könnte. Trotzdem ein ganz dickes Danke für Eure Initiative.
 
Ich habe zwar noch kein "richtiges" Midsommar mitgemacht, aber "ein bischen einfacher als in Nordloh gewohnt" außer Kraft setzen, klingt erst einmal attraktiv - auch das "einfache" Midsommar bleibt aber spannend. :cool:

Ich stimme cykelnyckel für den Moment aber zu:


In zwei oder drei Wochen sollte m.E. die Gesamtlage deutlich zeigen können, ob zum gewohnten Termin eine Zusammenkunft sicher sein könnte.

Wenn ihr evtl. Unterstützung braucht, die ich aus dem Norden Schleswig-Holsteins geben könnte .... nur zu!


Willie
 
@cykelnyckel: Ich gebe Dir sowas von recht. Ich habe auch länger mit mir gehadert, ob ich es schon schreibe. Warten wir einfach noch bis Ende Mai ab, dann wird es zwar langsam mit der "finanziellen Orga" spannend, aber den besonderen Umständen nach werden wir das auch noch hinbekommen.

Ich werde einfach mal in ein, zwei Wochen mal beim Platz vorbeifahren und fragen, wie die es sehen...
 
Hallo Ihr Lieben, ich hatte den Campingplatz per E-Mail kontaktiert, da ich angenommen habe, das Treffen zum
7. Liegerad-Midsommar "light" könnte stattfinden. Aber er hat mir heute so geantwortet:

"Wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen dürfen wir keine Gruppen-Treffen und auch keine Zelte annehmen. Bitte gebt das auch in Eurer Gruppe weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Campingplatz Nordloh"
 
Moin

Wir sind doch gar keine Gruppe , sondern einzelne Menschen die den Campingplatz benutzen ( unter Beachtung der Corona Einschränkung) die zufällig alle Liegerad fahren .

Die Absprache mit dem Platz sollte zentral in der Hand von @cykelnyckel bleiben.

Gruss
Weliandy
 
Moin

Wir sind doch gar keine Gruppe , sondern einzelne Menschen die den Campingplatz benutzen ( unter Beachtung der Corona Einschränkung) die zufällig alle Liegerad fahren .

Die Absprache mit dem Platz sollte zentral in der Hand von @cykelnyckel bleiben.

Gruss
Weliandy
Da gebe ich Dir recht, ich war nur so erschrocken über die Antwort vom CP
 
Hoffentlich auf bald, das würde mich sehr freuen.
LG Magdalena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sowieso auf einen Wowa Stellplatz
Weil wir schon am Mo anreisen und dann unsere verkorkste Feenrute vom letzten Jahr nachholen.
Inge ist ja jetzt aufgerüstet. Das Kettwiesel ist grau und heißt Esel.
Alles weitere wird sich ergeben.
In der Hoffnung doch einige wieder zu sehen.
LG
Inge & Fiete
 
... heute nachmittag habe ich vom Campingplatz in Nordloh die telefonische Zusage erhalten, daß die Zeltwiese vom 18.06. bis 21.06.2020 (Donnerstag bis Sonntag) für uns reserviert ist. Es kann also ein weiteres Liegerad-Midsommar "light" geben.
Das war im Juli vergangenen Jahres. Jetzt haben wir die Corona-Pandemie. Nicht gut.

Gerade eben habe ich den Campingplatz-Betreiber gebeten, die Reservierung der Zeltwiese auf meinen Namen aufzuheben.

Ich denke, daß in den nächsten Monaten die allgemeine Gefahr durch eine mögliche Weiterverbreitung der Pandemie noch nicht so eingedämmt sein kann, um eine Veranstaltung für alle Beteiligten sicher genug durchführen zu können.

Das von mir angedachte 7. Liegerad-Midsommar "light" wird leider ausfallen.

Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung.

PS: Sollte der ein oder andere dennoch zum ursprünglich geplanten Zeitraum nach Nordloh fahren wollen, nehmt bitte selbst Kontakt mit dem Campingplatz auf.
 
Ich werde bestimmt kein "gefällt mir" schicken, aber vernünftig ist es.
Bis hoffentlich bald,
I & W
 
Zurück
Oben Unten