Treffen 7. Grenslandtour

Beiträge
604
Hallo zusammen!

Die 7. Grenslandtour/Grenzlandtour findet endlich mal wieder als Himmelfahrtskommando... ähhm... am Wochende von Christi Himmelfahrt statt. Die letzen Jahre haben wir wegen Covid und verschobener OBT (also eigentlich auch wegen Covid) damit in den Sommer schieben müssen, aber diesmal geht es wieder am ursprünglichen Wochenende, also so, wie wir uns das anfangs ausgedacht haben. Die Tour wird dieses Jahr am Samstag, den 20. Mai stattfinden.

Mehr Informationen auf der Webseite von den Grensrijdern, wo ihr euch auch gleich anmelden könnt.
 
Leute die das Wochende in Posterholt oder Umgebung verbringen, brauchen sich Freitagabends (DJs) und Samstags (Live Coverbands) ab 14:30 Uhr nicht zu langweilen:
PostertLaef.jpg
Eure Räder würde ich da übrigens nicht abstellen! Falls erwünscht, könntet ihr die bei mir auf die Einfahrt abstellen. Bis zur Kirche, wo neben das Festival stattfindet, ist es dann etwa einen Kilometer Fußmarsch.
 
Ihr könnt euch noch bis zum 14. Mai anmelden, habt also noch ein paar Wochen Zeit um es euch zu überlegen. ;)
 
Ich bin dieses Jahr doch wieder mit dabei. Von Freitag auf Samstag nächtige ich in Polsterholt. Ist da sonst noch jemand abends vor Ort zwecks Treffen zum Essengehen bzw. auf ein Kaltgetränk?
 
Hallo Robert,
ja, wir sind mit sechs Personen bei Elly untergekommen, einer ist wohl noch im Hotel Roedalen, dann gibt es noch zwei mit Wohnmobil und Oliver. Also reichlich. :)
 
Ich muss am Freitagabend beim oben genannten Festival mithelfen und bin da ab 18.45 Uhr beschäftigt. Auf meine Gesellschaft werdet ihr also verzichten müssen.
Die Tour werde ich wegen dem Festival auch nicht ganz mitfahren, aber ich hoffe euch ein Stück begleiten zu können.
Also bis nächstes Wochenende!
 
Hallo Ollie, vielen Dank fuer die Konzertinfo.
Da ich die Tour nicht mitfahren kann, und mich nur angemeldet habe, um ein Stueck Vlaai vor der Abfahrt zu bekommen und alte Bekannte zu sehen, moechte ich Samstagabend zum Konzert.
Allerdings kann man kein Ticket per Kreditkarte kaufen, und meine Bankdaten gebe ich im Internet nicht preis.
Gibt es Karten an der Abendkasse zu kaufen?
Viele Gruesse, Christoph
 
Moin Christoph,

Ich habe schnell mal nachgefragt, und es gibt noch Karten an der Tageskasse. Es fängt übrigens schon Nachmittags an. Deswegen kann ich auch nicht (die ganze Tour) mitfahren.
 
Tolle Veranstaltung, es hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die Organisation, die vielen helfenden Hände und besonderer Dank an die Tour-Guides.
Komme gerne wieder.
(y) (y) (y)

Andreas20230520_150855.jpg
 
Moin, aktuelle Info für die GLT24 ist gekommen. Hier ein zitierter Auszug. Anmeldung ist noch möglich.

Nur noch 30 Tage bis zur Registrierung
Sie haben noch bis Freitag, den 03. MAI Zeit, sich für die "schönste Tour durch die Euregio Mittellimburg" anzumelden. Der Samstag, 11. Mai, rückt immer näher. Inzwischen sind rund 30 Anträge eingegangen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bei dieser euregionalen Fahrt werden wir durch das Maasplassengebiet und das Weerterland fahren.

Über das Wehr in Linne fahren wir nach Thorn und dann durch das Grenzgebiet zu Belgien. In Swartbroek machen wir eine Pause in Hoeve van Lieshout. Hier wird ein einfaches Mittagessen serviert (auch Vega).

Die Teilnahmegebühr beträgt € 35,00 pro Person. Dieser Betrag beinhaltet die Begrüßung mit Kaffee/Tee und Kuchen, ein (vegetarisches) Mittagessen mit Verzehr und Suppe, Erfrischungen und ein Luxus-Nonvot am Ziel.

Die Anmeldung ist bis zum kommenden Freitag, 3. Mai, über das spezielle Formular auf der Website www.grensrijder.com möglich.
 
Wir werden uns auch anmelden und mit Gekko 26 und Baron oder Quest kommen. Eine Muttertags- und Vatertagstour für uns beide.
 
Zurück
Oben Unten