6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Die Rückreise im Auto war so langweilig, dass ich ganz schön gegen die aufkommende Müdigkeit anzukämpfen hatte. Geholfen hat dann eine Kaffeepause zwischendurch.

Herzlichen Dank an Walter für die tolle Organisation und an alle, die zum Gelingen dieses wunderschönen Treffens beigetragen haben!

Nun freue ich mich schon aufs nächste Treffen hier um die Ecke in Kahl Anfang Juni. Dann kann´s mit den Treffen immer so weitergehen.

Schön, dass ich einige von euch schon bald wiedersehe.:)

Bis dann
Christine
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Herzliches Hallo von Gunda und Peter aus Ostfriesland,

für uns war es das erste Triketreffen aber garantiert nicht das Letzte und sofern ihr uns wieder dabei haben wollt auf ein Wiedersehen beim 7. TrikeTreffen im Ammerland.
Wir Beide möchten uns an dieser Stelle 1000 mal für die Aufnahme in eurem Liegerkreis bedanken!!!
Ein besonderes DANKE geht an die Organisatoren dieses wunderbaren Events, nicht zu vergessen an die "Wettermacher", hätte ja kaum besser sein können.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine Fortsetzung!!!

Liebe Grüße

Gunda und Peter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo, das solltet Ihr Euch mal anschauen... :)

:D Da warst du 10 min. schneller als ich! :D Und in der Zeitung stand bisher noch nichts ...

(Borio behält uns für 14 Tage auf der 1. Seite, danach gehts ins Archiv und ist dort über die Suchfunktion weiterhin abrufbar.)

Grüße aus dem Münsterland, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Michael,

schade, dass du so langsam wie ein Trike-Fahrer bist!
Du machst auch deinen Leitspruch alle Ehre.
Ich hätte gerne einige deiner tollen Fotos in mein Video eingebunden:
http://bit.ly/Jdw9JC

Hier im Revier hat man immer Zeit sich zu beeilen!

Fotos haben aber Spass gemacht.

Glückauf aus dem Revier!

Heinz
00 Logo mehr Rad.de_2.jpg
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Jetzt auch in der Zeitung ...

Der gleiche Artikel, aber länger, steht heute in der Druckausgabe der Münsterland-Zeitung (Altkreis Ahaus)

Gruß, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Das 7. Trike Treffen wird dann lt. Kalender vom 8.05.-12.05.2013 veranstaltet.
Ort werden wir rechtzeitig bekannt geben.


Wer ein Trikot oder Weste haben möchte kann sich bei mir melden, es ist ja bald Weihnachten.


Sportliche Grüße


Michael
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ich nehme eine Weste. Und freue mich, dass du wegen Weihnachten bereit bist, die anfallenden Kosten zu übernehmen!:D
Nein im Ernst, wenn die Westen eine ähnliche Qualität haben wie die Trikots, hätte ich wirklich gerne eine. Und bezahle natürlich selbst!

Gute Fahrt, Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

... Wer ein Trikot oder Weste haben möchte kann sich bei mir melden, es ist ja bald Weihnachten ...

... klar bin ich wieder mit dabei - je einmal Langarm- und Kurzarm-Trikot in L - vorausgesetzt, die Taschen sind wieder vorne und das Design unterscheidet sich vom 2012er. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Deine Mühen...

... Ich nehme eine Weste ...

... äääh ist das nicht 'n bisschen kalt bei Deiner 29.12.-Tour durchs Sauerland... ;) ?
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ach was, kommt noch das Langarmtrikot darunter!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten