6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Michael,
Wetter habe ich bestellt! Buchungsbestätigung auch erhalten. Ich komme mit dem VM. Ich hoffe du bringst die Bilder von Germersheim mit.

Wir sehen uns Donnerstag
Günter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Die Vorhut (Cykelnyckel) ist vor Ort. Ein schöner Platz, sehr gepflegt mit freundlicher Atmosphäre. Also an alle Kurzentschlossenen: kommt nach Velen!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Parkett ist angekommen.


Taschen sind gepackt, dann kann es Morgen los gehen.


Werde morgen Früh über Münster anreisen. Sollte einer Lust haben mich zu begleiten kann er sich bei mir melden.


Oder folgendem Trikot folgen.

Sportliche Grüsse

Michael
 

Anhänge

  • mich tt.jpg
    mich tt.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 112
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Gute Fahrt!
Ich muss noch kochen für den Abend und werde dann gegen Nachmittag mit dem Auto anreisen. Bringe Kaffeemaschine und alles nötige Zubehör mit!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo,
ist für den Donnerstag auch eine Tour geplant? Gibt es eine feste Strecke?
Ich plane für den Do. eine Tour durch das Münsterland, evtl. treffen sich ja unsere Wege.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Mario
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Tour: ja
Feste Strecke: ja (Walter hat geplant, setz dich doch einmal mit ihm in Verbindung!)
Wäre schön, wenn du dich mit eventueller Begleitung uns anschließen wolltest, Start ist gegen 12.00 Uhr ab Campingplatz.

Wenn wir uns nicht sehen sollten viel Vergnügen bei deiner Runde!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Gut Dirk,
dann bringe ich 1 Pfund Tchibo feine Milde mit. Für die Kaffeemachine habe ich im VM keinen Platz mehr.

Günter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ist das VM zu klein hilft ein Anhänger! :D

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo @ all

Ich war gerade noch mal am Platz und habe einen PKW-Anhänger mit wichtigen Dingen abgestellt: Kaffeemaschine, Grillkohle, Campingstühle usw.
Wir haben den Container als Aufenthalts-"Raum" an Ort und Stelle, wir haben eine kleine Küche in der Nähe der Zelte, wir haben 3 luxuriöse Badezimmer neben der Küche. 4 dicke Baumstämme als Sitzgelegenheiten liegen um eine Feuerstelle. Strom und Wasser ist vorhanden.

Für Meinungsänderer: Durch Storno ist heute nachmittag ein Haus mit 2x2 Betten frei geworden. Wer's haben will: beim CP anrufen (Link siehe ganz oben)

Ich selbst werde, hoffe ich, am Mittwoch zwischen 13.00 und 14.00 mit dem WoMo auftauchen.

Ich freu mich auf das lange Wochenende und auf euch alle,
bis morgen,
Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch super Wetter, schöne Ausfahrten und ein einzigartiges
Liegeradvergnügen ohne Pannen.
Auch wenn mich Walters Grill lockt kann ich leider nicht bei Euch sein.
Dirk, vergiß Deinen "Helm" nicht.
Trinkt das eine oder andere Weizen für mich mit.

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Der "Helm" liegt griffbereit. Wetter wird gut und für die Strecken hat Walter gesorgt. Vielleicht schaffst du es ja doch für eine Ausfahrt ins Münsterland?!

Dirk

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Reisetag!
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Also ich hab Luft,... Denke ich werde am Donnerstag gegen 11:30 eintrudeln und irgendwann abends wieder abdampfen...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Jetzt ist es klar, ich werde morgen und übermorgen dabei sein, Walter hat frü das Wetter gesorgt und alles wird gut.

Ich freu mich draf.

Ulrich
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Wir freuen uns auf alle die kommen. Der Platz ist schön und die Laune ist gut. Nur die Temperatur lässt noch zu wünschen übrig.

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

So, wir sind z.Zt. mit 15 Trikern auf dem Campingplatz und haben bis gerade um unser Feuer gesessen, gefachsimpelt und den Fledermäusen zugeschaut.
Der Wind ist völlig verschwunden und die Wetteraussichten für morgen sind gut, wolkenloser Himmel und sternenklar.

Bis morgen und jetzt erst mal gute Nacht, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Nach einer einigen Nacht heute die erste Ausfahrt. Sonnig aber kühl. Jetzt warten wir darauf dass der Grill stärker ist.

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

War natürlich eine eisige Nacht, und der Grill sollte startklar sein (doofe Autotextvervollständigung!)
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ein schöner Tag bei besten Velomobilwetter geht zu Ende. War schön bei euch. Ich hätte die Runde gerne noch beendet, wenn da der Rückweg nicht gewesen wäre.

Schönes Wochenende
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

War mal eine schöne Runde. Okay, das gastronomische Angebot in Asbeck hat noch "Optimierungsbedarf"...
 
Zurück
Oben Unten