6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Also "Rädervergleich", wie das klingt, ich dachte aus dem Alter wären wir wohl raus :p

Moment, wie jetzt, schon um 10:00 Uhr? Ich dachte ich hätte ein paar Tage Urlaub. Und dann schon vor Mittag aufstehen? Geht ja gar nicht!


Dieter

Moin Dieter,
Walter möchte uns nur sein neues Trike vorstellen, also eine Kanne Oel mitbringen. Wie ich Ihn kenne hat er bestimmt ein Grosse Fahne.

Nach dem Frühstück kannst du dich ja stetzen wie wir.

So noch ein Kunde Morgen, dann geht es in den Urlaub. Bei dennen die ihr kommen zugesagt haben werde wir jede Menge SPASS haben.
Also bis in 7Tage.

Sportliche Grüsse

Michael
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Wie ich Ihn kenne hat er bestimmt ein Grosse Fahne.

Walter trinkt doch nicht ... :D.

Aber falls Du wirklich 'ne Fahne meinst; gelegentlich ist er auch mal ohne unterwegs und dann kann man ihn glatt übersehen ... :cool: und man wird von unten gegrüßt ... ;).
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hat Walter seine schwarze Rheuma-decke noch?:D

Es ist besser wenn Walter mit großer Fahne fährt, damit ich ihn noch sehen kann, wenn ich ganz hinten fahren muss.
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Das Schaf gibt es noch und macht sich gut am Scorpion. Für die kommende Woche hat er mir aber auch eine schöne Flagge versprochen!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Das Schaf gibt es noch und macht sich gut am Scorpion. Für die kommende Woche hat er mir aber auch eine schöne Flagge versprochen!

Dirk

Mit dem Ding, was bei dem Trike von Matthias dabei war, kann kein Fähnchen mithalten... Als illegale Beleuchtung und mit 100% Hobbythekstil... ;-) Ich denke ich komme mit den Liegeradfreunden vorbei. Hab noch kein grünes Licht für den Brückentag... :-(
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Allein für den Donnerstag würde es sich schon lohnen. Aber mit Zelten und mehrere Touren ist natürlich noch besser!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hat Walter seine schwarze Rheuma-decke noch?
Hömma, gezz is abba gut mit die Provokazionen!
Datt is keine Räuma-Decke, datt is ein Fäll, datt is für Motivationsfälle!

Ich lüfte ma datt Geheimnis un zeich euch die Rückseite von datt Fäll mit die Motivation:

P1030509.jpg

Man is ja schließlich keine fümzich mehr!

Bis Mittwoch, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Der ist gut!
Außerdem haben wir Zeit.

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallöchen zusammen endlich konnte ich alles klären und so mit steht dem treffen nichts im weg.:D Zeltplatz ist reserviert. jetzt kann man nur noch warten, die tage zählen und hoffen das es nicht regnet.

Tschüss, bis die Tage!!:cool:
Ralf
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland


... und null :p :D !

Leute, ich freu' mich schon auf's Treffen :) - das wird bestimmt wieder 'ne Gaudi...

@Osis: da ich morgen schon nach Velen fahre, kann ich mir ja noch rechtzeitig eine passende Abkürzung :eek: suchen - so für den Fall, Matthias rückt Dir sein Dreirad raus...

@all: bis die Tage...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@Cycelnickel: Ich muss noch einen!

@Osis: Nicht immer schwarz sehen, wird Superwetter. Die vergangenen zehn Jahre konnte ich mich darauf verlassen!

Bis Mittwoch, Donnerstag...!

Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ich denke ich komme mit dem Einspurer... ;-) Danke. Und das Wetter düfte wieder wärmer werden. Ob es trocken ist, das ist aber noch die Frage.

Das hat aber schon schlimmer ausgesehen. Bei Wetter.com und Wetteronline.de ist Velen am Do und Fr inzwischen ohne Niederschlag und Sa nur morgens. Kann sich noch alles ändern, aber Dauerregen, glaube ich, gibt es inzwischen nicht mehr.

Noch drei Tage arbeiten, langsam muss ich mir mal Gedanken um das Wichtelgeschenk machen... :D

Freue mich
Dieter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Wetter,
können wir so wie so nicht ändern, also nehmen wie es ist.
Morgen werde ich Ronni für das Treffen herrichten. Mal sehen wie die Neuen Lenker sind. Werde wie immer mit leichten Gepäck reisen <30kg.:p
Und mal schauen was der Packettdienst bringen wird:confused:, da ist bestimmt was zum Wichteln dabei. Oder ich nutze es als Fahnen.:D


Wir sehen Uns am Mittwoch


Michael
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Wetter, können wir so wie so nicht ändern, also nehmen wie es ist.

Ach was, da sind wir doch inzwischen im großen Stil dabei das Wetter zu ändern. :(

Hilft uns aber für die kommende Woche noch wenig. Prinzipiell hast Du natürlich recht, warm und trocken wäre aber trotzdem schicker und über irgendwas muss man sich doch beklagen :D
 
Zurück
Oben Unten