AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland
Seit knapp 3 Stunden zu Hause, gefrühstückt und den Wagen ausgeladen. Jetzt ein kurzer Kurzbericht für alle, die sehnsüchtig auf Informationen warten
Es war ein suuuupertolles Treffen, die Ausfahrten in herrlicher Umgebung waren erste Sahne, auch wenn Walter uns teilweise ganz schön gescheucht hat - nee, war nur Spaß

. Das Wetter hat an allen Tagen sehr gut mitgespielt, die 3 Tröpfchen Regen am Freitagmorgen konnte man absolut vernachlässigen und am Samstag war das Wetter absolut Spitze. Viele schöne Gespräche, eigene Grenzen erfahren und überschreiten (im wahrsten Sinne des Wortes) und der geniale Platz der rundum gastfreundlichen Familie ven der Buss und ihrem Team, was die ganze Sache richtig rund gemacht hat. Sehr empfehlenswert!
Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele nette Leute kennen gelernt - ob das am Liegerad liegt? Wer weiß, wer weiß. Schade, dass es schon vorbei ist, die schönsten Zeiten gehen leider immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr, wobei das Gelände kaum noch zu toppen sein wird, da hat Walter die Messlatte schon gewaltig hoch gelegt.
Hier kommen sicher noch reichlich Bilder, ich selbst habe nur ein paar wenige gemacht. Ein kleiner Vorgeschmack schon mal vom Donnerstag vor der ersten Tour:
@all, die nicht da waren: Das nächste Mal unbedingt kommen, es lohnt sich, denn das beste ist: da fährt man mit einem Trike zum Treffen und kommt dank Wichteln mit zweien nach Hause:
Jetzt noch etwas für Eingeweihte:
@Organisationsteam: Vielen Dank für Euer Vertrauen, ich werde mein Bestes tun!
@cycelnyckel: Die Überraschung ist Dir gelungen, das nächste Mal darf es dann ein Steintrike sein
@Michael: Freust Du Dich schon auf den nächsten Teil der Serie?
@Gabi+Stefan: vielen Dank noch mal für Alles, ich werde mich revanchieren!
@alle, von denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe: Tschüss und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Dieter