6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

... "wichteln" ...

... Warum eigentlich nicht? ...

... Ich bin dabei!!! ...

... dann rufe ich hiermit alle Teilnehmer des Treffens auf, irgendetwas Fahrrad- / Trikebezogenes mitzubringen, was er / sie nicht benötigt und nur herumliegt. Ob das Teil sinnvoll oder total sinnbefreit ist, spielt m.E. keine Rolle - der Spaß soll im Vordergrund stehen und somit wäre sinnbefreit doch schon etwas von Vorteil :D :D :D ...

Und wenn ich schon mal dabei bin diesen Blödsinn zu verzapfen, dann lobe ich hiermit auch ein Präsent - was das sein wird, wird vorab nicht verraten - für das von allen als das schrägste ausgemachte Wichtelgeschenk aus :cool: :eek: :D ...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo zusammen,

so alles geklärt. Urlaub eingereicht, Stellplatz reserviert, Ausgang habe ich auch bekommen - ist ja schließlich Vatertag :p Jetzt muss ich nur noch frisches Ale ansetzen damit es bis dahin genußreif ist...

Ich bin dabei!


:DOch gibt es diesmal Geschenke.:D

Wie soll ich die alle mit nach Hause bekommen?
Da muss ich wohl mit Hänger kommen.

Ich erkläre mich bereit Deinen Anteil zu übernehmen, in den Sharan passt einiges rein :D :D


[...] Was haltet Ihr davon, an einem Abend zu "wichteln"? Jeder hat doch irgendwelche Fahrradteile übrig, die einfach nur so herumliegen...

Könnte von mir kommen, finde ich gut, ist notiert :dafuer:


Weiterliegen
Dieter - der mit dem Trike tanzt...
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo Walter,

ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf ein wiedersehen. :)

Viele Grüße, Achim
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Opa Michael ist auch dabei.;)
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ich habe auch vor zu kommen und freue mich schon aufs Wichteln :D
......und natürlich auf euch, die Ausfahrten, Grillen .....

Christine
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

@ Christine & Glücksritter: Hatte mich auch schon über ausbleibende Reaktionen gewundert ... ;)
@ Opa boots 0815: GLÜCKWUNSCH :D:D:D

@ alle: im Münsterland wird's langsam Frühling! Bis bald, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Auch aus der Soester Börde herzlichen Glückwunsch!Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Ich dachte mir, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, erinnere ich mal daran :cool:


@all: ich freu' mich schon auf's Treffen...

Boah, ey, wisst Ihr eigentlich wie fies das ist solch einen Termin so früh reinzustellen. Es sind immer noch mehr als 2 Monate hin, ich freue mich schon wie ein Schneekönig (oder so)....


@Michael: von hier auch meinen herzlichen Glückwunsch!


Viele Grüße
Dieter

PS: das oben erwähnte Ale gärt schon fleißig vor sich hin - ich bringe eine Kiste mit :D
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

... wisst Ihr eigentlich wie fies das ist solch einen Termin so früh reinzustellen. ... PS: das oben erwähnte Ale gärt schon fleißig vor sich hin ...

Und hätte ich's nicht so früh reingestellt, wär's Ale nicht rechtzeitig fertig geworden - also: alles richtig gemacht :dafuer:

In froher Erwartung der freudevollen Schneekönige (oder so), Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo,
wir (meine Frau Gunda, Njunis Trike, und ich Peter, Victoria LeMans), würden auch gerne dabei sein.
Meine Frau ist durch ihre Erkankung an Morbus Meniere zum Trike gekommen wir sind seit ewigen Zeiten Radfahrer und sind Tourenleiter beim ADFC Landkreis Leer.
Vielleicht trifft man ja auch Trikefahrer aus unserer Region.
Wir freuen uns auf eine Teilnahme und würden auch mit "Wichteln"

Peter u. Gunda
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

1. Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Wir freuen uns auf eine Teilnahme und würden auch mit "Wichteln"
2. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Gewichtel.
3. Bis zum Mai und liegende Grüße, Walter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo Gunda und Peter,

[...] wir sind seit ewigen Zeiten Radfahrer und sind Tourenleiter beim ADFC Landkreis Leer.
Vielleicht trifft man ja auch Trikefahrer aus unserer Region.

nicht nur vielleicht, ziemlich sicher sogar. Wenn Ihr aus dem LK Leer kommt, dann sind wir ja schon fast "Nachbarn". Ich komme ebenfalls aus dem LK Leer, bin allerdings seit ca. 20 Jahren ins Ammerland "ausgewandert".

Bis spätestens im Mai.


Und hätte ich's nicht so früh reingestellt, wär's Ale nicht rechtzeitig fertig geworden - also: alles richtig gemacht

So gesehen hast Du natürlich auch wieder recht. Hab' gerade mal reingeschnuppert - wenn das so schmeckt wie es riecht dann kann nichts mehr schiefgehen :cool:

Allen alles Gute
Dieter
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo @all,

... lobe ich hiermit auch ein Präsent - was das sein wird, wird vorab nicht verraten - für das von allen als das schrägste ausgemachte Wichtelgeschenk aus :cool: :eek: :D ...

... höhöhö, das Präsent steht mittlerweile neben meinem Mungo und funkelt vor sich hin... :p :D

... Hab' gerade mal reingeschnuppert - wenn das so schmeckt wie es riecht dann kann nichts mehr schiefgehen ...

... aber bitte nicht alles wegschnüffeln! Lass' uns auch etwas übrig... ;)


@walter: Danke nochmal für den schönen Nachmittag.
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Hallo zusammen,

Todioderso und ich haben uns entschlossen auch zum Triketreffen zu kommen.
Ich werde mein Toxy-ZR mitnehmen, da wir wohl sonst nicht alles ins Auto bekommen.

@Welverwiesel: Du bringst nicht zufällig das ZOX mit, würde gerne mal eins probefahren?

LG Piddi
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Fahren werde ich natürlich das Wiesel, aber da mein Auto groß genug und weniger Gepäck als im vergangenen Jahr geplant ist, kann ich das gerne tun.
Dirk
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

Das wäre natürlich super, aber nur wenn es Dir keine Umstände macht.
LG Piddi
 
AW: 6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

gesamtpaket von lampenresten bringe ich gerne mit :ironie: und alte fahrradkarten .... unflickbare schläuche.... abgefahrene kränze ..und ... (in Wirklichkeit bastele ich euch evtl. was zum verlosen :rolleyes:)

Ansonsten habe ich mir ein zeltplatz reserviert, 65km anfahrt müsste passen.

gruß
udo icebär
 
Zurück
Oben Unten