Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

Habs mir mal notiert. Evtl ne gute Möglichkeit meine Ausrüstung vor dem Urlaub nochmal zu testen.
 
mein lieber Klaus, ich fühle mich geehrt. Sollte unser Meister Uwe in diesem Jahr wieder ein Treffen zum MvSH ausrufen, so würde ich dann zu unser aller Wohl einen guten Tropfen beisteuern;)
Anhang anzeigen 326382
:) Leider wird daraus dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen wohl nichts mehr. :cry:Aber für das nächste Jahr ist schon was in Planung.
Lasst euch überraschen. ;)

Euch allen wünsche ich viel Spass und gutes Wetter in Meck.-Pomm.

Uwe
 
Ich habe gerade mit dem Fischer telefoniert. Er macht am Sonnabend schon um 17 Uhr zu. Ich habe jetzt 10 Leute für 16 Uhr angekündigt. Bei der Zahl können wir noch frei aus dem Angebot wählen und müssen nicht vorbestellen.
 
Ich komme allein und bin beim Fischer auch gerne dabei.Bin wenn es gut läuft, am Samstag Nachmittag in Kratzeburg.mona
 
Ich kann gar nicht abschätzen, wann ich ankomme... Nach dem Fischer geht es wo hin?
Gruß Krischan
 
Ich habe heute lernen müssen, dass mein Fitnesszustand miserabel ist. 10km vor Waren war mein Fahrakku platt und 3km weiter ich dann auch. Bin schandbar geschlagen mit dem Taxi zum Hotel gefahren und muss morgen erst einmal den Orca wieder einsammeln :(
 
16851103090077188258259532549105.jpg
...wir sind angekommen. Wer ist der Nächste?
Klaus wie sieht es bei dir aus? Alles okay?!
Carsten
 
Wie machen jetzt Essen und würden anschließend einen Spaziergang zu dir, Klaus machen. Wären so gegen 19Uhr bei dir, wenns recht ist.
Carsten
 
Bei mir ist es dies Jahr leicht verkehrte Welt. Die beiden Frühjahrs-Brevets bei den BB-Randonneuren am 15. und 29. April hab ich mit dem Trekking Liegerad Alpentourer absolviert und dafür will ich jetzt zum Camping Liegerad Treffen in MV mit dem Highracer Pelso Brevet fahren.

Morgen geht's los. Hoffentlich geht das gut. Bin noch nie so bepackt mit dem Pelso unterwegs gewesen:
Pelso for Tour.jpg
Immerhin die erste Testfahrt heute zur Arbeit hat ganz gut geklappt. Drückt mir die Daumen. Ich befürchte zum Fischer werd ich aber noch nicht pünktlich vor Ort sein.
 
Zurück
Oben Unten