• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

Beiträge
1.277
Ort
48734 Reken
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Eigenbau
Moin,
das Fragezeichen für mein freies WE ist etwas kleiner geworden, die Teilnehmerliste liest sich exquisit, was Fidi gerne trinkt mag ich auch sehr und 'nen Zelt hab ich auch. Eigentlich muß ich nur noch passend los- und dann ankommen ;-)
Habe mich jetzt ein bißchen in Brouter versucht und würde, wenn nichts dagegen spricht, diese Strecke aufs Edge520 spielen:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hmsazrqyfkgwstam
Irgendwelche Meinungen von Ortskundigen dazu? Ok so oder geht das hier und da besser anders?
Danke!
 
Beiträge
845
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
in Hatten fangen @flylayer hannover und @Jeppak schon an Baguette zu backen. Fidi war gerade auf Kontrollfahrt vor Ort.
Vom WSV kam noch einmal die Rückmeldung, dass sie bereit sind für eine Horde Liegeradfahrer.
Ist in der Mitte schon geflaggt?
Die Weser ist gut temperiert und für Wetter ist gesorgt...
Gruß hein ein
 
Beiträge
845
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
... da sind noch Sommerferien in Niedersachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sternfahrt dann stattfindet ist gering. Aber versprechen möchte ich zur Zeit nichts, man hat nicht alles immer selber in der Hand.
Ich wünsche euch auch eine schöne Tour am Samstag!
Gruß hein ein
 
Beiträge
2.944
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Moin,
in Hatten fangen @flylayer hannover und @Jeppak schon an Baguette zu backen. Fidi war gerade auf Kontrollfahrt vor Ort.
Vom WSV kam noch einmal die Rückmeldung, dass sie bereit sind für eine Horde Liegeradfahrer.
Ist in der Mitte schon geflaggt?
Die Weser ist gut temperiert und für Wetter ist gesorgt...
Gruß hein ein
Dann kann ja nichts mehr schief gehen (y)
Also, bis morgen!
 
Beiträge
4.157
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Benedikt und ich sind nach gut einer Stunde Autufahrt wieder wohlbehalten in Wietzendorf angekommen und sehen zu, dass wir ins Bett kommen. Es ist mit euch allen ein sehr schöner Tag gewesen. Besonderen Dank an die Organisation (Eiswagen, Grillsklaven...), an @Krümi, dass sie sich von meinem Sohn so geduldig hat zuquatschen lassen und an @Delta Hotel für die nette Probefahrt! Wenn es sich zeitlich, dienstlich undfamiliär einrichten lässt bin ich im kommenden Jahr bestimmt wieder mit dabei!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben