Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

Uhrzeit für ein Treffen am Kreisel in Kirchhatten
Moin,
der Fahrplan zur Sternfahrt aus Richtung Oldenburg vo letzten Jahr war so. Im Augenblick besteht kein Bedarf zur Änderung.

09.00 Uhr Oldenburg
10.00 Uhr Kirchhatten
10.45 Uhr Aschenstedt (Fidi aus Großenkneten kommt dazu)
12.45 Uhr Pause bei Bernd in Bassum
13.30 Uhr Endspurt nach Hoya zur MvN
15.15 Uhr Ankunft
Es ist gut, wenn alle pünktlich oder sogar ein paar Minuten vorher beim Treffpunkt sind.

Gruß hein ein
 
kann hier jemand noch mal etwas genauere angaben hinsichtlich der treffpunkte inkl. genauer Adressen machen
Moin Jörg,
ich setzte heute noch die genaueren Fakten zur 6. Sternfahrt in diesen Faden und auf unsere Homepage. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden.
Eine vorläufige Teilnehmerliste ist ebenso auf unserer Homepage.

Gruß hein ein
 
@hein ein,
danke habe ich gelesen. Teilnehmer Liste habe ich mir auch angesehen. Helmut und ich sind ja schon drin mit Zelt. Insofern alles korrekt soweit. genaue Adresse von Bernd in Bassum besorge ich mir direkt von Ihm. bin ohnehin in Kontakt mit Ihm .

LG Jörg
 
Moin, moin - jetzt die aktuellen Fakten zur 6. Sternfahrt 2018!

Anreise: Die Oldenburger fahren dieses Jahr wieder wie einige andere über Bassum. Abfahrt in Bassum ist für 13.30 Uhr geplant. Alle Sternfahrer treffen sich gegen 15.30 in der Mitte von Niedersachsen, anschließend geht die Fahrt zum WSV Hoya, Stettiner Str. 39. Ab 16.30 Uhr bin ich dann für euch da und freue mich, das Camp mit euch einrichten zu können.

Überraschung an der Mitte: Es soll auch wieder eine kulinarische Überraschung an der Mitte von Niedersachsen geben. Der Eiswagen hat noch TÜV, schauen wir mal!

Spendenaktion: Bei der letzten Sternfahrt haben wir anlässlich des 5. Jubiläums für das Hospiz Löwenherz 534 Euro mit euch gesammelt. Noch einmal an alle vielen Dank dafür. Wir bringen auf jeden Fall unser Maskottchen vom Hospiz mit…

Abendbrot: Zur Verfügung steht ein großer befeuerter Grill, den jeder mit seinem Grillgut belegen kann. Auch Beilagen wie Brot oder Salat sollte jeder selbst mitbringen oder vor Ort besorgen, denkt bitte an Teller und Besteck. Ketchup und Senf werden gestellt, Tische und Bänke sind ausreichend vorhanden, ebenso bei schlechtem Wetter ein Unterstand zum Verweilen.

Eine begrenzte Menge Bier (mit Alkohol oder alkoholfrei) zum Selbstkostenpreis steht zur Verfügung. Andere Getränke (z.B. Säfte, Wein etc.) müssen in Eigenregie besorgt werden. In der Nähe ist ein Supermarkt, der bis 21.00 Uhr geöffnet hat und es gibt eine Tankstelle im Ort.

Übernachtung: Die Teilnehmer übernachten im selbst mitgebrachten Zelt mit Weserblick oder im Kanuhotel (Holzboden mit Teppichboden). Mindestens ein Schlafsack und evtl. je nach Bedarf eine Unterlage sind mitzubringen. Mein Vorschlag ist, dass die lauten Schnarcher bitte im Zelt schlafen. Die Fahrräder können in die Bootshalle des WSV gestellt werden und sind so bei Bedarf trocken und nachts unter Verschluss untergebracht.

Sanitäre Anlagen: Es stehen uns die ganze Zeit die sehr guten sanitären Anlagen zur Verfügung (WC und warme Duschen) und eine kleine Teeküche.

Frühstück: Hier wird Kaffee, Tee, Zucker und Milch gestellt sowie Brötchen und Butter. Auflage (Marmelade, Käse oder Wurst), Besteck, Teller sowie Tasse hat jeder selbst dabei.

Kosten: Für dieses Paket bekomme ich von jedem Teilnehmer 9,50 Euro.

Weitere Infos und eine Teilnehmerliste gibt es auf der Oldenburger Homepage Schnelle Tour , Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen.

Sommerliche Grüße von hein ein
 
Moin, ich würde auch gern bei Euch in Hoya vorbeischauen, auch wenn mit Auto, da Velo ja leider Schrott.
Könnte dafür allerdings noch was in den Kofferraum packen, sofern noch Snacks oder kühle Erfrischungsgetränke gewünscht sind.;)
 
Moin Sevn,
Könnte dafür allerdings noch was in den Kofferraum packen
...super Angebot! Hanna und ich denken mal darüber nach, ich melde mich die Tage noch per PN.
Falls jemand von den anderen Sternfahrern eine Idee hat, bitte gerne.
Gruß hein ein
PS.: Willst du in Hoya übernachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hein ein!

Wir (ich + Brigitte = @Stokerin) melden uns auch mal an. Übernachtung im Zelt. Sollte nichts dazwischen kommen, sind wir dabei.
Gruß Fritz
 
Ich kann jetzt doch kommen und freue mich sehr. Da mein neues Zelt gut funktioniert, brauch ich mal keinen Platz im Hotel :)
Gruß Krischan
 
Ich habe heute einen schönen neuen Rückweg von Hoya nach Bassum zur Probe gefahren. Neu ist dabei die Streckenwahl und auch große Teile der Fahrbahndecke.

Den Hinweg von Bassum nach Hoyerhagen muss ich noch überarbeiten. Die heutige neue Strecke war selbst mit der Greenmachine stellenweise kaum fahrbar.

upload_2018-8-5_22-2-51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten