6. Paderborner Liegeradtage 2009

Beiträge
45
Nach Rücksprache mit Armin (schon vor ein paar Wochen, sorry) veröffentliche ich hier mal seine mail mit der Einladung für die Paderborner Liegeradtage 2009 (Ergänzung: steht nicht in der mail, aber laut Armin ist auch für Samstag früh ein gemeinsames Frühstück geplant).

Hallo liebe Liegeradfreunde,
hier die erste Einladung für unsere 6. Liege- und Sonderradtage zwischen dem 8.- 10 Mai 2009.
Es gibt eine Zeitverschiebung am Samstag gegenüber den vergangenen Jahren, da wir den Gedanken eines Jedermannrennens aufgegriffen haben.
Hier der forläufige Zeitplan:

Freitag 08.05 2009
Anreise
Einführungsrunde/Ausfahrt
Pizzaessen
Samstag 09.05 2009
Rennen
09:15: Uhr Vollsperrung der Gesamtstrecke
10:00 Uhr 1. Starterfeld 10 km Rennen (Jedermannrennen)
10:45 Uhr 2. Starterfeld 10 km Rennen (Jedermannrennen)
12:00 Uhr 50 km Rennen
13:45 Uhr Aufhebung der Gesamtsperrung und Sperrung der 1/4 Meilen
Messstrecke
14:00 Uhr 1/4 Meilen Rennen
Aufhebung der Sperrung 16 00 Uhr
Alles Weitere insbesondere die Details nach der Enscheidungsfindung
Siegerehrung
gemeinsamer Grillabend
Sonntag:10.05.2009
Frühstück
Abreise
Für Ideen oder Anregungen sind wir jederzeit offen und dankbar!
Mit liegeradmäßigen Grüßen

Armin Mommen

Organisationsleitung
6..Paderborner Liege-und Sonderradtage 8.- 10 Mai 2009

Noch eine Anmerkung von mir zu den Liegeradtagen: Das Ganze ist nicht nur ein DLC-Rennen, sondern auch eine schöne Gelegenheit, neue Leute zu treffen und so ein Rennen als Zuschauer mitzuerleben.

Gruß
Heidi
 
AW: 6. Paderborner Liegeradtage 2009

Hallo zusammen,

wie ist den der Stand in Paderborn? Gibt es schon eine Starterliste?

Was ist mit dem Jedermannrennen gemeint? Jedes Rad oder jedes Liegerad? Weil das Rennen ist ja eigentlich für Jedermann der ernsthaft seine Grenzen erfahren und sich mit den anderen messen will?

schönen Gruß aus Norddeutschland

Uli
 
AW: 6. Paderborner Liegeradtage 2009

Hallo,

Infos sind online, wie immer dank Jan auf dlc.lieger.de
Starterliste steht nach Anmeldeschluss am 30.4. fest.
Jedermannrennen: Diesmal dürfen auch Rennradvereine teilnehmen. Die tatsächlichen Teilnahmezahlen stehen auch ab 1.Mai fest.

Grüße aus Kassel!
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten