und falls du erst am 31. ausgeschlafen nach Hause fahren möchtest, dann melde dich. Ich mach ein Zimmer für dich klar!Wird sich am 30. auf den Weg machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und falls du erst am 31. ausgeschlafen nach Hause fahren möchtest, dann melde dich. Ich mach ein Zimmer für dich klar!Wird sich am 30. auf den Weg machen
Wenn die Kollegen aus den Niederlanden denn wüssten, wie gut die Oldenburger Bollen sind, dann würden die garantiert auch bei euch auf der Matte stehen.wir haben verdammt gute Bollen
Tut er auch nicht mehr! Damit er nicht jedes Jahr neu nachfragen muss, hat er Fidi nach dem letzten Treffen endlich als Favorit in seinem Navi angelegtNein, @schwimmrad hat noch nicht wieder nachgefragt!
Auf jeden Fall! Bis Dienstag!wenn es ok ist.
Wer vorher noch auf Toilette möchte, Nase pudern oder einen Kaffee trinken möchte, der sollte dafür etwas Zeit einplanen.um 12:00 Uhr eine kleine Runde: „Fidi Spezial“
Und wer noch keinen Velomobilkalender 2026 hat, die letzten 2 Exemplare bitten wir an! Mit 26 € bekommt ihr einen Kalender inkl. Verpackung!Wenn die Kollegen aus den Niederlanden denn wüssten, wie gut die Oldenburger Bollen sind, dann würden die garantiert auch bei euch auf der Matte stehen.
Sie ahnen es bloß nicht.
... und wenn du noch in Großenkneten übernachtest? Hanna und ich sind auch noch zum Pizzaessen da.Ich werde wohl nicht kommen. Da meine Übernachtung in Hoya ausgefallenn ist
super, das Neele den Jungs auf die Finger schaut!Wahrscheinlich würde sie dann aber lieber die Bollenbäcker unterstützen
...scheint jetzt so zu sein.und vielleicht auch das bessere Wetter!
ist mit @flandwehr auf dem Weg!evtl. @Ego