6. Münchner Radlnacht am 8. August

Beiträge
130
Hallo,



wie bestimmt schon bekannt findet wieder die

6. Münchner Radlnacht am 8. August

statt.
Es wäre doch toll wenn vielleicht diesmal ein % davon Liegeradler, Triker oder Velomobilisten wären - oder?

Start ist um 20:30 Uhr auf dem Odeonsplatz, dort gibt es bereits ab 17:00 Uhr Musik, Gastronomie und Programm rund um’s Radlfahren.

weiter Angaben dazu:

http://www.radlhauptstadt.muenchen.de/radlnacht/

lg Dieter


[Die normale Schriftgröße reicht hier völlig aus ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr hatten wir uns ziemlich am Ende eingereiht. Daß hatte sich bewährt. Man könnte sich einigermaßen frei bewegen. Getränke zu kaufen war eh aussichtlos. Vom Essen ganz zu schweigen.
wollen wir uns wieder am Ende treffen bzw. wie letztes Jahr am Eisbach?
 
Ich schreib im anderen Thread weiter, weil da schon einige dazu geschrieben haben.
 
Zurück
Oben Unten