Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

Wir sind in Papenburg zu Mittag eingetroffen, weitergeht es nach Leer.
Bombenwetter 29 Grad, gut das es dabei sehr windig ist.
:D:D
 
Unsere zusätzliche Tour zu Mitsommar Fehnrute abrupt zu Ende.
Bei einer Kerhtwende an der Seeschleuse in Papenburg ist Inge umgekippt durch überfahren eines harten Puckel in der Grassnarbe.
Ist der rechten Hüfte auf den Unterlenker keknallt.
War sehr schmerzhaft , haben dann noch einige Km gemacht, aber es ging nicht mehr.
Notarzt gerufen, Transport nach Leer ins Krankenhaus, Röntgendiagnose Kreuzbein gebrochen.
Sche...... Entschuldigung
 
Alles Gute für Inge - hoffentlich verheilt das möglichst ohne bleibende Folgen! -daumendrück-
 
Hallo Fiete,

bestelle Inge liebe Grüße! Das wird schon wieder, Inge ist zäh … ;).
 
Ohje - ich lese das erst jetzt. Fiete, bestelle Inge bitte ganz liebe Grüße und gute Genesung.
LG Henk
 
20190626_183504.jpg
[DOUBLEPOST=1561568754][/DOUBLEPOST]Für Inge - wenn wir sie schon nicht besuchen können ...
 
Danke danke !!!!!!!!! wünsch Euch weitere schöne Eindrücke auf Eurer Fahrt.

Nach weiterer Untersuchung mit Computertomographie in Bethel-Gilead I hat sich herausgestellt ein weiterer Bruch gefunden. Insgesamt sind vier Becken Bruchstellen gefunden
Sie hat morgen ihre OP
 
Hallo Fiete,
mit Entsetzen haben wir gerade gelesen, was deiner lieben Inge passiert ist. Fiete, in Gedanken sind wir dir und deiner Inge. Ganz liebe Grüße an Inge von uns.
Renate und Peter
 
Hi Fiete, hab das mit Inges Umkippen auch gerade erst von Christine erfahren und dann hier gelesen. bitt4e bestelle Ihr auch von mir beste Genesungswünsche.
ja ich bin hinten auf der Green Mamba bei einer ähnlichen Situation auch schon gekippt. enge Kurve , nach außen abfallend, unebenes Gelände und im Grassstreifen ein fpr Helmut nicht sichbarer deutlicher Buckel. der mich ausgehebelt hat.. bei ca. 10 km/h war das für mich aber kein Problem, zumal ich ja die magped magnetpedale habe konnte ich mich direkt abfangen, den Trailer konnte ich aber auch nicht wirklich halten. Ging dann wie in Zeitöupe und ist nichts passiert. Bei unseren Gefährten und insbesondere bei der Green Mamba ist ganz klar der Trailer das kritischere Fahrzeug.. Man muss aber dazu noch sagen, dass zu diesem zeitpunkt der Luftdruck der Trailer Räder zu niedrig war und die Querfedern sind noch etwas weich.. aber letztendlich ist es eben hinten bei mir auch eine Dreieckskonsttruktion und damit eben auch kippanfälliger. Damals fehlte auch noch ein rechter Rückspiegel für Helmut, um bei engen Kurven auch besser die Fahrspur des Trailers beurteilen zu lönnen. Inzwischen ist der nachgerüstet..

LG Jörg
 
Zurück
Oben Unten