Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

Sehr einsam hier, und viel Platz
 

Anhänge

  • 220156E3-E4ED-4EFC-81C4-65F239974807.jpeg
    220156E3-E4ED-4EFC-81C4-65F239974807.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 71
Ich gehe jetzt morgen kurzfristig arbeiten, das ändert aber werdet was an meiner Planung, noch ab meiner geplanten Abfahrtszeit.

Dirk
 
wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Ich kann leider mit der Green Mamba nicht kommen.
 
Ich werde Samstag mal spontan vorbeischauen und komme am Freitag gegen Abend mit meinem Pferd vorbei, also Möhren bereithalten :LOL:
 
Guten Morgen zusammen,

leider muss ich nun doch sehr kurzfristig absagen, weil persönlich etwas dazwischen gegrätscht ist. Sorry dafür und ich wünsche euch ganz tolle Tage im Norden.

Viele Grüße,
Tobias
 
Wir haben den CP pünktlich um 8 Uhr verlassen (früher ging nicht) und sind jetzt in Höhe Wetzlar.

Das Wetter in Nordloh soll die kommenden Tage erste Sahne werden - klar Dirk ist ja da :whistle:
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
War gerade mal kurz in Nordloh bei dem Midsommar Treff 2019
Das Nest war fast leer. Bis auf Peter, so glaube ich. Kann mir Namen schlecht merken. Wetter heute Mittag sehr schön. Schöner Platz mit Badesee.
Wünsche Euch in Nordloh noch eine schöne Zeit
Gruß Ludwig der Ostfriese
Für mich war es eine schöne Trainingsrunde am Vormittag
78 km 45,8 km/h Schnitt Fahrzeit 1:44 Std
 
Benedikt und ich sind auch wieder in der Heimat. Nach Straßensperrungen, Umleitung in eine neue Sperrung (hätte ich vielleicht vermeiden können), mehreren Staus haben wir über 1,5 Stunden länger gebraucht als das Navi ursprünglich berechnet hat.
Egal, dass Treffen war klasse!

Dirk

PS.: kaum organisiert @DerMitDemTrikeTanzt nix klappt's auch mit dem Wetter! ;)
 
Auch "light" eine schöne Veranstaltung! Danke an die, die dazu beigetragen haben.
Wir freuen uns auf ein "light" im nächsten Jahr - und auf das volle Programm in 2021!
Ingrid & Walter
 
Diese leichte Veranstaltung war vollkommen in Ordnung und hat viel Spass gemacht. Insbesondere der Teich hat es mir ja angetan :whistle:

Ich hatte Carsten nach 87km eingeholt und ab dann sind wir zusammen gefahren. Wir waren um Mitternacht dann endlich in Herne. Vielen Dank an Henk, der das möglich gemacht hat! :)
 
Zurück
Oben Unten