Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

Beiträge
4.109
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Ich gehe jetzt morgen kurzfristig arbeiten, das ändert aber werdet was an meiner Planung, noch ab meiner geplanten Abfahrtszeit.

Dirk
 
Beiträge
217
Ort
30539 Hannover
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fs
Guten Morgen zusammen,

leider muss ich nun doch sehr kurzfristig absagen, weil persönlich etwas dazwischen gegrätscht ist. Sorry dafür und ich wünsche euch ganz tolle Tage im Norden.

Viele Grüße,
Tobias
 
Beiträge
1.785
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Wir haben den CP pünktlich um 8 Uhr verlassen (früher ging nicht) und sind jetzt in Höhe Wetzlar.

Das Wetter in Nordloh soll die kommenden Tage erste Sahne werden - klar Dirk ist ja da :whistle:
 
Beiträge
874
Velomobil
Mango
Liegerad
RazzFazz RazzFazz Race
Trike
AnthroTech Trike
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
War gerade mal kurz in Nordloh bei dem Midsommar Treff 2019
Das Nest war fast leer. Bis auf Peter, so glaube ich. Kann mir Namen schlecht merken. Wetter heute Mittag sehr schön. Schöner Platz mit Badesee.
Wünsche Euch in Nordloh noch eine schöne Zeit
Gruß Ludwig der Ostfriese
Für mich war es eine schöne Trainingsrunde am Vormittag
78 km 45,8 km/h Schnitt Fahrzeit 1:44 Std
 
Beiträge
4.109
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Benedikt und ich sind auch wieder in der Heimat. Nach Straßensperrungen, Umleitung in eine neue Sperrung (hätte ich vielleicht vermeiden können), mehreren Staus haben wir über 1,5 Stunden länger gebraucht als das Navi ursprünglich berechnet hat.
Egal, dass Treffen war klasse!

Dirk

PS.: kaum organisiert @DerMitDemTrikeTanzt nix klappt's auch mit dem Wetter! ;)
 
Beiträge
1.592
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion
Diese leichte Veranstaltung war vollkommen in Ordnung und hat viel Spass gemacht. Insbesondere der Teich hat es mir ja angetan :whistle:

Ich hatte Carsten nach 87km eingeholt und ab dann sind wir zusammen gefahren. Wir waren um Mitternacht dann endlich in Herne. Vielen Dank an Henk, der das möglich gemacht hat! :)
 
Oben