Ich will Finischerinnen sehen.
Weil es unhöflich ist, einfach so zu lachen:
Caveat: Die Zahlen sind über den Daumen gepeilt, liegen aber doch in einem sehr realistischen Bereich
600 km mit 6000hm in 24 Stunden. Da wären wir bei einem Systemgewicht von ca 85kg und vereinfacht 1% Steigung auf die Gesamtstrecke bei einer Dauerleistung von etwa 120 Watt. Über 24 Stunden. Und dann wäre frau noch nicht einmal zwischendurch zum Pinkeln ausgestiegen. Wobei konstant 1% bergauf viel leichter und schneller zu fahren ist, als ein Sägezahnprofil.
Ich gehe jedenfalls einfach mal von ca 2Watt/kg und mehr aus, da bin ich mir nicht einmal sicher, ob das für die hier meiner Meinung nach am besten trainierte Frau über diese lange Zeit zu halten ist, bzw. ob sie überhaupt Lust hätte, dass herauszufinden und sich gegebenenfalls zu Schrott zu fahren oder sich mit dieser Leistungsfähigkeit doch lieber am neuen 24-Stunden Weltrekord versucht.
Mag sein, dass da eine ist, die immer nur still mitliest oder gar nicht im Forum ist.
Die tritt dann natürlich auch nicht an, aber ich würde mich freuen, sie kennen zu lernen.
Dazu: Die meisten Frauen sind Lerchen, d.h. sie sind mit Spätaufsteherstartzeiten extrem schlecht bedient und werden abends/nachts auch dementsprechend müder, weil sie einfach nicht so lange schlafen konnten. Am nächsten Morgen nützt ihnen das dann auch nicht mehr viel, dass sie da theoretisch fitter sein könnten.
Ja, ich weiß, frau kann auch einzelne Runden fahren, aber finishen ist das nicht.