- Beiträge
- 1.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja auch drauf an auf welche Distanz sich die 340Hm konzentrieren. Wenn man die auf wenigen Kilometern hochkurbeln muß ist das was anderes als hin und wieder 1-2% Steigung mit Schwung zu nehmen.340HM haben mir heute alles abverlangt … ich lese hier staune![]()
Den Köterberg hab ich mit 45min bergauf fahren nach bereits 280km ziemlich übel in ErinnerungZum Thema 6 km/h am Berg:
Im Anstieg zum Köterberg bin ich auf dem letzten Steilstück unter 4 km/h gefallen, wenn ich mich recht erinnere. Schieben wäre schneller gewesen. @veloeler beherrscht das übrigens perfekt. Aber ich wollte wissen, ob es ohne Schieben geht.
Ich weis ja nicht, wie schnell ihr so geht, aber wenn ich wandern gehe, rechne ich mit 4km/h. Und da habe ich nur einen Rucksack auf und schiebe kein VM.Zum Thema 6 km/h am Berg:
Im Anstieg zum Köterberg bin ich auf dem letzten Steilstück unter 4 km/h gefallen, wenn ich mich recht erinnere. Schieben wäre schneller gewesen. @veloeler beherrscht das übrigens perfekt. Aber ich wollte wissen, ob es ohne Schieben geht.
Der rast dann aber auch schon mal schiebenderweise an einem vorbei. Alles schon erlebt@veloeler beherrscht das übrigens perfekt

hier mal eine filtrierte Auswertung auf Basis der Superhexe - Geschwindigkeit nach Steigung:Zum Thema 6 km/h am Berg:
| Steigung | Median km/h | Mittelwert km/h | p25 | p75 | Segmente | Distanz km |
|---|---|---|---|---|---|---|
| < -4% | 49,9 | 49,6 | 38,5 | 63,3 | 261 | 54,5 |
| -4 … -2% | 46,5 | 47,2 | 38,0 | 55,6 | 371 | 77,2 |
| -2 … 0% | 41,3 | 41,8 | 34,1 | 49,0 | 1712 | 355,3 |
| 0 … 2% | 29,6 | 30,1 | 22,3 | 37,0 | 1802 | 368,5 |
| 2 … 4% | 14,2 | 16,5 | 11,8 | 18,5 | 371 | 75,0 |
| 4 … 6% | 9,0 | 10,4 | 7,7 | 10,5 | 134 | 27,0 |
| 6 … 8% | 6,9 | 7,3 | 6,1 | 7,2 | 89 | 17,9 |
| 8 … 12% | 5,4 | 5,5 | 4,9 | 6,1 | 59 | 11,8 |
| > 12% | 3,8 | 3,9 | 3,8 | 3,8 | 5 | 1,0 |
Erst verreckt mit die Karre

Wie gesagt, ich bin dir da null böse. Zeigt aber wie schnell es gehen kann und das auch die Technik (Sensoren) überaschend schnell versagt.Ich habe es mit meinem Auto beim ausparken übersehen und geschrottet. Es tut mit unendlich leid, dass ich es übersehen habe. Ich hoffe das @Jack-Lee das Trike wieder aufbauen kann.



Komisch trotz der Anstrengung scheint die Hexe süchtig zu machen.Bin echt zufrieden wie es lief, das nächste mal dann mit dem Velomobil und mindestens 4 Runden!
Wir sehen unsdas nächste mal dann mit dem Velomobil und mindestens 4 Runden