Brevet 6. Alte Hexe 22.05.-25.05.26

Das darfst du eben nicht. :) Du solltest immer Standby bleiben, damit du nichts wirklich wichtiges verpasst
Irgendwie unfair ist das schon. Ich hatte mir den 1.1. als angepeilten Meldetermin vorgemerkt. Aber @Fritz ist eben immer schneller als alle anderen.
Ich möchte mitmachen. Wenn das jetzt nur einen Wartelistenplatz bedeutet, auch gut. Wir sehen dann ja, wer dranbleibt :cool:

@Daniel , @heisseiliger , @Radsammler !
Die Quartiermeisterin braucht Angaben zu Schlafwünschen.
Die Betten sind belegt, vielleicht gewährt @Murks einem einen Platz an seiner Seite im 160er Bett. Müsst ihn nur lieb fragen.
1 Platz für eine Isomatte / Klappbett ist noch zu haben.
Ansonsten Wohnwagen oder Zelt. Wenn Zelt, bitte angeben, ob ihr eins von unseren wollt, oder ein eigenes mitbringt.

@veloeler : Klappbett oder Isomatte? Bitte Schlafsack mitbringen.

2 Plätze sind noch frei, dann startet die Warteliste.

Euch Allen einen frischen Start ins neue Jahr. Ich will Pfingsten Finisher sehen, also brav trainieren !!!

Da ist man einmal auf Tour und dann wird heimlich ein Anmelde-Thread gestartet.
So als wollte man alle Winter-Fahrer nicht dabei haben.

Aber keine Sorge: Ich passe diesmal. Wird mir auch zu viel. Ist eine Woche nach Aldenhoven und mit meinem Systemgewicht ist das eh nur quälerei. Sollen mal die jungen, wilden nachrücken, die das so wegdrücken mit Leistungsgewichten ab 4 W/kg :sneaky:
Ich will Finischerinnen sehen.
Ich habe zuerst "Fischerinnen" gelesen und dachte so: Hä? Jetzt nicht nur baden in der Helmerte, sondern auch was für auf den Grill fangen?
:X3:

Zurück
Oben Unten