55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

Beiträge
140
Ort
39345 Flechtingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Fujin
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für alle Bekundungen Eures Mitgefühls für die Familie, Angehörigen und Freunde. Danke!
Es ist eine Tragödie. Andreas alias @seraphinen war Alleinverdiener und es ist derzeit noch nicht abzusehen, wie sich die Situation für seine Familie entwickeln wird. Deswegen hier ein Aufruf zur Hilfe. Meine Frau und ich haben ein Konto bei der Netbank eingerichtet, IBAN DE68 2009 0500 6608 0638 69, Kontoinhaber Reinald Kratzsch und ich bitte Euch, wenn ihr helfen wollt, dorthin mit dem Verwendungszweck @seraphinen Geld zu überweisen. Wir wollen die Familie finanziell unterstützen, ev. Rechtsbeistand finanzieren oder die gewohnten Freizeitaktivitäten der Kinder weiter laufen lassen, wenn sie da wollen. Jeder Betrag hilft. Ich danke Euch auch im Namen seiner Familie
 
Beiträge
418
Ort
Niederrhein
Velomobil
DF
Trike
ICE Vortex
Ich denke schon, hinter den beiden Autos hat er sicher kein VM davor gesehen oder erahnt.
Da stimmt. Mir ist das auch mal passiert als ich mit dem Roller unterwegs war. Überholen aus der zweiten Reihe, laut hupen und gestikulieren und mich fast von der Straße fegen. :(
Was fällt uns allen auch ein, mit langsamen Fahrzeugen den hocherwürdigen Autoverkehr zu behindern :mad:

Los von allem Ärger über rücksichtslose und unverantwortliche Autofahrer: allererst gilt mein tiefempfundenes Beileid der Familie von Andreas
 
Beiträge
140
Ort
39345 Flechtingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Fujin
Liebe Forumsmitglieder!
Mit Stand heute abend sind auf dem Konto 1795,--€ eingegangen und ich bin überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und sage DANKE! Andreas Frau ist ebenfalls sehr dankbar für alle Anteilnahme und Hilfe, die sie auch hier aus dem Forum erfährt.
Derzeit wünscht sie, dass das Geld auf dem Konto bleibt, da sie noch nicht weiß, wie es mit ihrem gemeinsamen Konto weitergeht und sie so eine Rückversicherung hat. Das Konto bleibt also noch offen für alle, die helfen wollen.
Danke
 
Beiträge
492
Ort
26605 Aurich
Liegerad
Challenge Hurricane
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen, Freunden und allen, die um Andreas trauern.
Ich wünsche allen viel Kraft für die nun kommende Zeit, in der sein Fehlen so schmerzt.

Eckhard
 
Oben