55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

Oh Mist. Allen Trauernden meine Anteilnahme. In solchen Momenten will man eigentlich nur inne halten und nicht diskutieren.
 
Schon wieder ein furchtbarer Unfall mit einem Velomobil. Das macht betroffen und nimmt die Unbeschwertheit, weil man selbst solche Situationen kennt.
Meine tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.
Gustav
 
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und wünsche den Hinterbliebenen genug Kraft, mit dem Verlust umzugehen.

[ ... Rest des Beitrags verlagert ... ]
 
Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Mein herzliches Beileid, der Familie und den Freunden/Bekannten des Opfers :(

Es ist einfach so unnötig. Nur ein weil Arschloch auf Teufel komm raus überholen möchte... :mad:
 
Mein Beileid. Ich hatte keinen Kontakt, trotzdem fürchterlich.

Gruß,

Tim
 
Oh je, wie schrecklich. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Jetzt war ja eine Zeit lang Ruhe mit Unfallmeldungen und dann so eine schlimme Nachricht. Man kriegt immer mehr Schiss, auf unseren Strassen unterwegs zu sein.

Andreas
 
Mein herzliches Beileid an alle, die mit ihm verbunden waren. Sehr traurige Angelegenheit.
 
Echt schlimm. Auch mein Beileid. Und ob der Fahrer so leichtsinnig war, weiß man nicht und ob er das VM sehen konnte..Er hat sicherlich auch einen Schock fürs Leben.
Man darf nicht so schnell verurteilen.
Und Facebook ist die gesellschaftliche Müllhalde..
 
... das ist eine sehr traurige Nachricht.
Mein tiefes Beileid an die hinterbliebene Familie für dieses traurige Geschehnis.
 
Die Nachricht hat mich erschüttert.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
Zurück
Oben Unten